Beiträge von CHQ1991

    Hallo zusammen


    Benötige die mittelkonsole oberhalb des Radios Neu !!


    Hat da jemand mal ne Teile-Nr. für mich oder n link von sowas ?


    LG Phil :P

    Hallo


    Auf meinen rückleuchten ist ein E9 prüfzeichen


    nun ist meine frage ob ich unbedingt dieses E 1 Prüfzichen brauche oder ob ich i-wie ne abe oder sowas dafür bekommen kann ?


    Bitte um schnelle antwort




    Danke LG ;)

    Moin


    wollt mein VW Emblem Vorne und Hinten in Schwarz haben! Hat da schon jemand mal was ausprobiert und kann mir sagen was am besten funktioniert und was am betsen aussieht ? oder einfach schwarze emlbleme bestellen!?


    LG ;) :D

    Hallo


    Suche ein Radio mit monitor welches auch dvd bspielen kann!


    Mp3 Formate und solche sollte es auch abspielen können


    Kann ein einfaches zum ausfahren oder ein doppeldin sein !


    Bitte alles anbieten!


    Danke im Vorraus


    Lieben Gruß ! ;)

    Hallo zusammen!


    Hab heut meine Kennzeichenbeleuchtung wechseln wollen von normalen Birnen auf LED!Hat auch alles gut funktioniert! :) Probe des Lichtes hab ich ohne Zündung gemacht da haben die Lampen geleuchtet! Als ich dann die Zündung angemacht habe leuchtete im Cockpit Die Lampenkontrollleuchte auf und die Kennzeichenbeleuchtung war aus! :huh:


    Nun ist meine Frage ob man da irgendetwas machen kann ?! ?(


    Lieben Gruß ;)