push 240 EURO. NUN mit großen Bildern
Beiträge von Blackwolf32
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Ganz ehrlich. Bei dem Preis würde ich keine Sekunde zögern.
Wenn du den nicht nehmen willst, würde ich haben wollen und du kriegst auch dein Übermittlungszugabe
Das einzige was stört ist die Automatik bei dem Auto.
Achja der Zahnriemen ist nur alle 120tkm dran, also wenn dieser bei 120tkm gewechselt worden ist,dann ist da noch Luft.
Wenn es kein Automatik wäre würde ich den Preis bei 3000-3500 schätzen, wenn alles in Ordnung ist und wo der Wagen innerhalb einer Woche verkauft wäre, wenn es wirklich ein PAcific ist.
Automatik zieht den Preis leider runter und ob man mit Automatik den Wagen auch an die Exporteure verkaufen kann, weiß ich leider nicht. -
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Ich verkaufe hier einen Winterradsatz.
Der Radsatz ist Ende 2009 gekauft worden, die Reifen Dot ist aber aus 2007 und 2008
Die Reifen sind von Michelin Primacy Alpin PA3 mit ca.7mm Profil.
Die Felgen sind von Rial und heißen Como.
5x112
ET:467Jx16 Zoll
Die Felgen sind in einem guten Zustand mit zwei kleinen Macken.
Pasend für: Audi A3,A4,A6,TT, Ford Galaxy,Seat Alhambra, Altea, Toledo, Leon, Skoda Octavia, Superb, VW Sharan, Caddy, Touran, EOS, Golf 5 / 6, PassatBilder folgen die Woche noch.
Teilegutachten, ABE sowie Zentrierringe sind mit dabei.
Abzuholen in Wolfsburg oder Bad Oeynhausen.Preis: 250 Euro ( FEST )
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Also ich würde die Finger vom 115PS TDI lassen und für 4000 Euro findet man den 90PS oder 100PS Diesel mit Euro 3 Norm.
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Also Euro 2 muss der nicht sein. Es kann auch mit großer Wahrscheinlichkeit schon Euro 3 sein.
Der Zahnriemenwechsel kostet in einer Werkstatt vlcht 500 Euro und für 100-150 Euro findet man gute Reifen auf Stahlfelgen.
Wie ist der optische Zustand und sind die Kilometer auch belegbar. Wie z.b. durch Rechnungen und alte TÜV-Berichte. -
Ein Automatikgetriebe ist eigentlich wertmindernt bei gebrauchten Fahrzeugen. Der ist max. 4000 Euro wert, wenn jemand nach einem Bora mit Automatikgetriebe sucht.
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Also für 2000 Euro wirst du keinen vernünftigen Golf finden, wo man max. nur kleinere Mängel hat.
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Silent Viper hat schon fast alles geschrieben.elbst als
Außerdem ist dem 74KW zusagen, dass die Kupplung oft bei geriner Fahrleistung aufgetreten ist.
Unser mit insgesamt 177tkm hat wahrscheinlich die erste Kupplung. Und weder im Winter noch jetzt ist sie gerutscht. Dem Golf merkt man die 177tkm gar nicht an. Das wichtigste ist der Pflegezustand. Am besten Scheckheftgepflegt bei VW.
Der Zahnriemenwechselintervall beträgt ab Modelljahr 2004 120tkm.
Wenn du Interesse hast unser könnte verkauft werden. -
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Wenn du Interesse hast:
Weitere Bilder folgen noch -
Für das Geld was man für 5W40 im Geschäft bezahlt kriegt man 0W40 von Mobil1 im Inet
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Geld kassieren und danach Motorhaube mit nem hammer wieder in Form hämmern. Scheinwerfer vernünftig rein. Danach noch einbisschen fahren bis man investieren muss. Dann ins Inet setzen und sich freuen, dass man viele ANrufe kriegt.
Der der dir einen guten Preis gibt, kommt mit einem Lader und der Golf ist irgendwo in Osteuropa