Beiträge von GreyTSI

    wie hart ist denn das dts gewinde erfahrungsgemäß?is ja definitiv härter als das serienfahrwerk.


    hat das vielleicht jemand verbaut?


    zur not kann ich doch mit federwegsbegrenzern arbeiten auch wenns nicht die optimalste lösung ist oder?

    nee das dts solls schon werden weil hatte in meinem polo 6n mal ein supersport sportfahrwerk verbaut und das is ja auch nicht unbedingt die beste firma aber ich fands nicht schlecht und hatte in den drei jahren wo ich das im polo hatte nie ein problem, also günstig heißt nicht immer unbedingt gleich schlecht!



    aber nochmal zurück zu meiner frage wie tief kann ich denn nun gehen ohne was an der karosserie zu machen?


    sind 50mm realistisch???

    danke für die beiträge aber kann mir eventuell jemand sagen wie weit ich runterkomme ohne etwas an der karosserie zu machen mal abgesehen von der lustigen schraube das is ja ne kleinigkeit!? :thumbup:

    okay danke für die schnelle antwort.


    naja der reifen soll halt möglichst mit radhauskante abschließen müsste ne tieferlegung von 50mm sein oder?


    der klemmdurchmesser (gibt ja 50mm und 55mm) ist doch lediglich der umfang vom stoßdämpfer also bei mir 50mm sehe ich das richtig?

    hey leute wie zu erkennen gehts um ne tieferlegung in verbindung mit 19ern ich weiß davon gibts schon viele threads aber wirklich eindeutig bzw passend waren die antworten nicht vorallem wenn es um die lasche bzw. schraube im radhaus geht...


    meine frage wie tief kann ich mit der rad reifenkombi 8,5x19 et 45 225/35 R19 mit einem gewindefahrwerk gehen?


    bestmöglich ohne karosseriearbeiten...


    was ist eigentlich immer mit lasche im vorderen radkasten umbiegen gemeint???


    gibts davon eventuell bilder?


    mfg

    das würde mich mal auch mal interessieren, bin schon länger hier im forum am spionieren und hab fleißig den thread verflogt...wie siehts denn aus mit dem füllstück vom gti??? 8o