Bei eBay nach MFA plus Golf 6 suchen
Ich hab vll noch einen ich schau mal
Bei eBay nach MFA plus Golf 6 suchen
Ich hab vll noch einen ich schau mal
Und verkauft
H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version mit der 55 Klemmung für GTI oder Diesel
das Fahrwerk ist in einem sehr gutem Zustand und ca 6000 km gelaufen, dabei die Meiste Zeit bei schönem wetter da mein Golf eigentlich nur als Vorführwagen dient.
Dabei ist alles zum Direktem einbau in euren Golf, Gutachten können frisch auf h und r .de ausgedruckt werden.
Preis ist VHB und INCL Versand =) 690 €
[Blockierte Grafik: http://x-napster.de/upload/img/i_3107_0_0_0_1349191005_4268.jpg]
Nehm Eibach sportline 45/35
Damit habe ich bis her jeden glücklich machen können
Bei 45/35 kommt dein Auto 30/20 tiefer als es jetzt ist durch die 15 mm werksseitige tieferlegung
Robin da ging nix mehr ?der hat axial und radial Spiel
Dazu kommt das der Karren 7-8 l gefressen hat
Jetzt sind es 6-6,5 und das mit Leistung =)
Erzähl mal was zum kessy, habe nun alles doppelt und werde damit bald beginnen die internen eeproms in den Mcu Chips zu lesen .... Problem ist weiterhin die Power klasse
Er redet immer von MFA Taste was soll das sein ?
Wir reden vom Golf 6 Lenkrad
Meinst du also rechte Seite die veiden Tasten links und rechts um das Menü durch zu schalten ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/adeta2ez.jpg]
Kessy erstmal eingestellt
Dafür hab ich angefangen den Motor fitt zu machen, neuer Turbo Inspektion Öl usw ....
Foto Zeigt den alten Turbo komplett vergammelt und verrostet es wurde zeit
für Fla braucht man erstmal ein bcm und dann einen Fla Spiegel .... Ich werd das die Tage mal einbauen und testen (=
Wo ist der FLA Christoph
Mstgr liegt in der BDM Presse rekonstruktion ist fast geschafft bin bei Stunde 30 seit Freitag,
da ich mich mit dem Mstgr noch wenig beschäftigt habe hab ich natürlich jetzt nen unheimlich großen lernerfolg in der Materie ,....
Für das Kessy wären noch ein Paar daten wichtig die ich noch nicht gefunden habe,...
Testweise konnte ich die FIN des Motorsteuergeräts schon ändern, den Login auch ,... nur so eine kleinigkeit die uns alles schwerer macht ist die Power Ident Klasse ,... ich als Diesel hab FE nur wo steht das .....
eeprom ist 4k groß der Flash 2000 k also genug stellen wo der Programierer das hätte verstecken können ,....
Hab mich damit noch etwas beschäftigt mit dem Problem
Das Lsstgr erkennt was verbaut ist und sendet das an den Tacho er speichert das und je nach sw kommen diese Probleme auf -.-
Sehr schön wann machst du meinen ?
Wollt den heute waschen aber ich hab ihn einfach nicht über die Schwelle vom Tor geschoben bekommen -_-
da bekommst du nen Horn ! da stehen 10 Bytes zu viel im Mstgr ,...und ich weiß noch nichtmal wie die da hin kommen
wird ganz schnell zeit für nen neuen Eeprom reader ,.... das ersatz Gerät hat diesen Peinlichen kleinen Fehler jetzt aufgedeckt,...
Hardware müll ,....
ich geh mal Testen ob das Teil wieder Startet ,...
Motor Stgr Schrott boar scheisse Helden wie wir
Erstmal schnell nen neues her und weiter geht's
Kessy liegt fertig vorverkabelt auf dem Tisch .... Hoffe ja auf erste Ergebnisse aber bis dahin muss erstmal dieser Haufen Müll wieder meine fin anzeigen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/u8uguras.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/05/aqy2e3ar.jpg]