Beiträge von d-a-n

    hi,


    klar kann man bei der Einpresstiefe nicht viel Tiefbett erwarten irgendwo muss man halt Abstriche machen, also die ASA AR1 in 20 wäre
    mein Traum , aber wenn ich schon höre 9 x 20 ET 40! kann ich nur mit
    dem Kopf schütteln :wacko: .


    Und das ist das riesen Problem der Hersteller, die bauen Felgen in der Größe scheinbar nur für Sportwaagen mit breiten Kotflügeln.
    wäre ich ein Hersteller würde ich zusehen das ich audi, bmw, vw komplett abdecken könnte mit humanen Felgenbreiten und ET's, denke
    das die Leute mir die Bude einrennen würden! :D





    Also mir würden die mit ET 50 reichen, hatte bis vor kurzem noch VW
    luganos mit in 8x19 ET 41 drauf habe hinten schon gebördelt, und 9mm
    weniger ET macht schon was aus, Innenverkleidung zur Seite und der
    jetta kann noch mal um 2-3 cm runter, dann hätte ich die 7cm voll.




    Irgendwo muss die karre ja auch noch Alltags tauglich sein.



    also weiß nicht was ein Versand nach Österreich kostet, aber wenn ich
    eventuell meine hole, kann ich auch dir welche besorgen, vllt gibts dann
    mengen Rabatt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ps: wie ich gehört habe muss man doch in Österreich 11 cm zum Belag haben, oder?! :?:


    grüße dan

    Hi, Mario,



    also ehrlich gesagt hat mich der Preis echt überrascht, ich würde bei einem Händler in Dortmund die Felge in 8x20 ET 50 (möglich bis ET 55!) für 290 bekommen, für eine Schmidt Revo in der Größe echt hammer!


    Ja kann ich machen, mehr dazu gibt es auf http://www.Felge.de


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gR7.jpg]



    Oder die neuen von Tomason TN9 finde ich auch sehr geil, aber das Design finden ist schwer dann dazu noch die passende Größe! :wacko:

    Hallo, liebe VW Fans :thumbup:


    verkaufe bei ebay meine original VW Lugano Felgen. Laufleistung 3000 km, jetzt müssten bald im sommer 20 Zöller her.


    Felgen haben absolut keine Macken!!! Reifen haben 7 mm - 6.5mm Profil 3-4 sommer noch zu fahren.


    Artikel Nr ist. 220725837261 :!:
    Bilder bitte in der Aktion anschauen, XXL Bilder gibts auf anfrage!!!


    außer halb ebay natürlich günstiger, beim Versand innerhalb Deutschland 1500,- bei Abholung 1440,-
    Ihr findet den Preis zu hoch, macht mir einen akzeptablen Vorschlag :D


    grüße dan

    Naja nachdem es kein Rad auf dieser Welt in den Dimensionen gibt muss man wohl auf das nächst idealere greifen,
    das wäre 8J20 ET48 und dann 8,5J20 ET50


    8J bei 20" finde ich sehen halt ein bissl gar schmal aus...


    lg
    Mario


    Hallo, muss auch meinen Senf dazu geben, kann dir nicht ganz Recht geben.
    Schmidt Revolution fräst die ET und LK nach Kundenwunsch, will deswegen mir auf meinen Jetta 5 welche in 8x20 ET 50 :rolleyes: bestellen mit LK 5/112 die "Gotham"


    und eine 8,5 x 20 et 50 geht noch. aber Felgen in 8,5 x 20 mit ET 61 :pinch: z.b. von Benz werden ohne Spurplatten sehr kritisch, man bedenke die Freigängigkeit und den Abstand zur Feder!


    wer bock hat kann bei gelegenheit seine meinung zu den felgen äußern :D


    grüße
    dan

    Hallo, alex.


    also die Dinger bestehen aus GKF, zum lackieren
    sind natürlich die aus Blech besser geeignet, große gfk teile werfen
    manchmal nach dem lackieren blasen, wenn die relativ frisch laminiert
    wurden :whistling:, aber jetzt vom weiten her schauts gut aus! :thumbup:
    Also ich schätze mal das ich bei meinen 8,5 x 20 et 45 auch
    auf breitere kotis zurück greifen muss :pinch: . Weist du wie es mit einem Jetta 5
    aussieht ? wegen einem Teilegutachten wenn es mal soweit ist.



    grüße dan

    hi, also ich bin zwar neu hier, und fahre einen Jetta 5, ist aber ja mit dem Golf 5 vergleichbar!


    aber ich habe auch versucht eine 8,5 x 19 Felge mit ET 35 zu kaufen und einzutragen., die bei reifen.com bei uns in Osnabrück haben direkt abgewunken und meinsten ich soll eine mit Höherer ET nehmen!


    Habe jetzt die VW Lugano drauf, die bekanntlich 8x19 ET 41 haben, musste bei meiner 30/30mm tieferlegung hinten leicht bördeln und die Verbindungsschraube zwischen Stoßstange und Kotflügel kürzen bzw, zur Seite drücken.