Beiträge von Soeren

    danke
    ist aber nicht ganz die angabe die ich brauch, die 154mm (lila) sind ja die größe der bei auspuffrohre.
    ich würde ja gerne die max abmessungen der ausparung haben damit ich weiß welchen max. endrohr-durchmesser ich in den V6 Heckansatz reinbekomme

    Hi
    ich wollte mir einen auspuff besorgen und dazu den v6 heckansatz.
    Ich würde gerne wissen wie breit die ausparung ist und was für einen doppelrohrdurchmesser man max reinkriegt.
    Habe in der Suche keine Maße gefunden, es wurden nur kleinere Durchmesser verwendet. 80-90mm würde mir schon gefallen wenn das passt, da ich immoment den Remus mit 2*102mm habe und der Unterscheid nicht zu groß werden sollte :rolleyes:
    Gruß
    Sören

    Hallo
    mein originaler MSD ist kaputt und ich wollte wissen ob ein anderer MSD ein besseren Sound hat? Möchte keine Atrappe verbauen. Mein ESD ist von Remus(nicht sehr laut), daher die Frage ob ein nicht originaler MSD besseren Sound bringt. Habe bis jetzt nur einen von Supersprint gefunden gibt es noch Alternativen?
    gruß


    P.S.: ich habe einen 1.6 16V (105 PS)

    Ich bin am überlegen mir für die Santa Monica Felgen Reifen mit 35 Querschnitt zu holen in Verbindung mit 50/50 Federn und Spurplatten. würde das gehen oder bringt das fahrtechnisch schwierigkeiten weil der Umfang der Reifen danach um 7%kleiner wäre und rechnerisch somit auch die Endgeschwindigkeit. habe bis jetzt noch nichts über so eine Kombination gelesen, deswegen wollte ich mal nachfragen. Und wie groß ist der Unterschied bei der Tieferlegung weil ich schon das VW Sportfahrwerk drinne habe
    THX

    Ja versuche ich die Tage mal zu machen, ist halt erstmal provisorisch,
    bist ich den richtigen Grill gefunden habe weil mich die meisten nicht so 100% überzeugt haben

    Moin
    ich habe mir meinen grill ausgebaut und einfach racegitter eingesetzt, gefällt mit ganz gut, auf jedenfall besser als vorher.
    Wollte mal fragen wie das denn mit tüv aussieht weil es ja ein selbstgebauter ist. Gibts da Streß bei Kontrollen oder wie ist das?
    Habe gehört das die Grills keine bedenklichen Teile sind und man die wechseln kann, aber wie ist das bei einer selbsgebastelten Lösung?


    Thx