servus^^
da ich aus südtirol komme bin ich mit dem skifahren aufgewachsen...
gehe im winter durchshcnittlich um die 30 mal skifahren... Fahre auch ein - zwei rennen!
MEistens bin ich am Schnalstaler Gletscher, Schöneben oder Sulden
Aloah
servus^^
da ich aus südtirol komme bin ich mit dem skifahren aufgewachsen...
gehe im winter durchshcnittlich um die 30 mal skifahren... Fahre auch ein - zwei rennen!
MEistens bin ich am Schnalstaler Gletscher, Schöneben oder Sulden
Aloah
cool ich hatte recht^^
fahr sofort in ne werkstatt...
tippe auf kaputte lambda sonde odr zündspule... oder sonst was mit der einspirtzung...
kann viel sein...
abgasrückführungsventil zu.., lmm drosselklappe...
wichtig is schnell in ne werkstatt^^
is hier in italien nicht anders...
ich fahr mit meinem gti ne bekannte bergstraße... so dann kommt ein tunnel wo ich dahinters öfter die carabinieri hab stehen sehen.. so ich schön langsam genau 70 durchs tunnel... auf einma überhohlt mich innen im tunnel in der kurve in 1er gti^^...
nachn tunnel stehen dann die freunde und wem halten sie auf? mich xDD
heheh mach ich^^
noch mal ne frage... heute hat oz angerufen... da ich vom werk aus bestelle... nun wollten die wissen et 35 oder et 50... was dazwischen gibs nich bei denen!
Sie meinten ich sollte auf jeden die 50er nehmen denn die 35 könnten an der karosse schleifen...
der sagte dann das orig vw felgen 18" et 51 sind...!!
Hab dann also mal genug spielraum für ne tieferlegung? +wenns sich ausgeht noch nen paar spurplatten rein? Seh ich das richtig und ich hab mit den 50ern die richtigen bestellt? (könnte es noch ändern)!
Offtopic: Wiso neidisch? xDD
nö eigtl nit! sollte aber mit federungseinstellungen klappen...
habe andere foren durchsucht und die meisten haben die meisterschaft mit der dorvette gemacht! meinten alle man muss sich ein setup suchen^^
1ens msus er voll getunt sein
am besten erster rennmodi machen!!
Dann einfach alles kaufen was es noch so gibt!!
Sehr wichtig sind die weichen reifen!
Dann hab ich noch den abtrieb auf max gestellt und das getriebe je nach strecke... das wars auch schon^^
ich bin letzte woche mit unsern 4 motion tiguan gefahren (170ps 2.0 tdi)
War aufn weg zu meiner freundin und da muss man ne leichte steigung hoch...
nun was ist passiert??? jo kam bis ganz nach oben... dann plötzlich ging das ganze ding rückwerts! und was war kaputt?
1800 euro...
felge, verkleidung, trapez auhängung und noch paar kleinigkeiten...
juhu^^...
was lernt man da raus? Esp is fürn a*sch^^
jop finde auch das rot wird super aussehn da ja vorne am gti der kleine rote rand ist... das sieht man dann schön dezent auf den felgen!
hmm hab jetzt die zr 1 voll getunt (mit RM)
und ich hab das erste rennen locker gewonnen!!!!!!!
einstellen nicht vergessen... abtrieb uw...
so nu gehts rund!!
hab mir ne neue corvette zr1 gekauft und auf rennmodi getrimpt... alles in allem ca 500.000 credits...!
hat nun ca 570 kw! ist aber noch nich ganz offen!
teste jetz mal allstars
sodele!
nach langer recherche hab ich mich für schwarze superturismo gts enschieden in
18x8 et45 5x112
mit roter schrift drauf!
müüsten super drauf passen
kommen die woche an
hehe jo na dann passts aber die reifen machen extrem viel aus!
Aber bei der langstrecken serie wirds dann hart... immer wieder boxenstopps usw...
jo aber fahrwerk und reifen würd ich auch kaufen! sonst wirds mitn handling eng...
einige davon kriegst aber auch durch die nascar schule wenn du die ganze in gold abschließt
auch die lizenzen! Wenn du da mit gold schaffst kriegst sehr gute autos!
Hab mal ne liste gesehen weiß aber nimmer wo hehe