Beiträge von GolfR

    Wenn die RL verbaut sind, und die Sache mit der Versicherung geklärt, dann werde ich auch mal ein paar Bilder online stellen.
    Wurde vor einigen Tagen von einem Feuerwehrauto angefahren, sobald er wieder TipTop da steht und das Wetter ein paar schöne Bilder zulässt komme ich deiner Bitte natürlich nach.


    LG Markus

    Danke! Edition 30 mit Federn und Software Optimierung /AGA.


    Wunderte mich als zu wem denn der Golf gehört der ab und an mal da steht :D


    Weiß ja erst seit gestern überhaupt das es so stylische Leuchten für den 5er gibt, nachdem ich sie bei Dir gesehen habe.
    Werde morgen gleich mal bei Decante anrufen und mal nachfragen wie es denn mit der Lieferung ausschaut.
    Würde sie gerne in Red / Smoke haben: Dectane Red Smoke


    Markus

    Ein dickes Hallo ersteinmal an Alle hier im Forum!


    So klein ist die Welt, habe die LED´s gestern in Live direkt vor meiner Haustür gesehen und Onkel Google hat mich direkt in dieses Forum geführt wo ich nun meinen Nachbarn ganz unverhofft antreffe.


    Als kleines Geschenk werde ich Ihm wohl eine große Kanne Glühwein in jene Garage stellen wo er mir meine LED´s auch verbauen könnte... :D


    :thumbup: In Live sehen die RL einfach Geil aus, hoffe es klappt vor Weihnachten noch mit meinen.


    LG aus Viernheim, Markus!