Beiträge von crossgolfer

    wie kann ich auf meinem rns 510, die gefahrene geschwindigkeit anzeigen lassen.
    gibt es da eine bestimmte tastenkombination ?


    danke im vorraus

    sorry, ist alles original fse - premium und das rns 510
    ich kann mir aber nicht vorstellen das die bluetooth funktion nur mit nokia handys geht, weil, original war ja ein nokia 3109 im lieferumfang mit dabei ?(

    ist doch ganz einfach, ich kann das sony handy meiner frau nicht über bluethoot anmelden, es geht auch kein samsung und kein anderes fremdes handy, ausser alle nokia handys


    ...er findet kein gekoppeltes handy, kommt im display zu lesen obwohl sichtbar und eingeschaltet ?

    jetzt wollte ich das sony handy meiner frau mit der original fse per bluetoo ?( koppeln und die krücke findet das handy nicht.
    mit meinem nokia handy geht es

    ich habe es von meinen lackierer machen lassen, da mein armaturenbrett identisch mit dem des tiguan ist, habe ich die schwarzen teile rund um die klimaautomatik und den deckel des aschenbechers silbermetallic spritzen lassen. :rolleyes: so wie die originaleinfassung des rns und die luftdüsen.
    hat mir einen fuffie gekostet

    kurze frage, ich habe von vw piepser nachrüsten lassen, jetzt habe ich mir einen fahradheckträger gekauft , und beim rückwärtsgang piept der dauernd, ich dachte dieser wird bei benutzung der ahk deaktiviert, so als wenn man mit hänger fährt.


    irre ich mich

    so, ich hatte nur eine einfache frage beim :D gestellt
    ...passt das r-line lenkrad auch in meinem crossgolf vom 5 zum 5 und die airbageinheit, wegen den kosten usw.

    wie arrogant ist eigentlich vw


    passat/ golf / jetta ----alles einheitsbrei---innen wie aussen


    fragst du den :D bekloppten bekommst du nur undeffinierbare antworten zb. lenkrad oder klima von golf 6 auf golf 5 ..... null peilung

    ich sag mal, das ist rausgeschmissenes geld, denn der 1.4 tsi mit 140 ps hat genug power, und 1200 euro oder mehr für "abt" tuning auszugeben ist blödsinn, da das auto eigentlich in der beschleunigung super ist, was ich selbst vermisse wäre eine höhere endgeschwindigkeit, und die bekomme ich bei keinen tuningexperten.


    also lege dein geld lieber bei interieur oder sonstige tuningteile an, sparst an der versicherung und bei der steuer
    abgesehen davon, ist eine alupedalerie sowie vielleicht ein sportlenkrad besser angebracht als chiptuning :huh:

    mach es wie ich, naturhergestellte kernseife, mit der seifenlösung die sitze sauberschrubben, und danach mit leder oder sattelfett einreiben und wirken lassen, und den überschuss abwischen.


    und am besten erst mal auf den hinteren sitzen ausprobieren. :thumbup:

    keine angst, wenn beim händler dann mit anschluss oder gebrauchtwagengarantie


    fahre selbst einen golf plus ...cross 140 ps 1.4 tsi in highline ausstattung und bin 100% zufrieden, da ich obg. garantie habe und momentan sind die preise beim cross sehr günstig und du bekommst für 12 mille keine prolo ausstattung wo du sonst für jeden mist draufzahlen musst.
    :D ,

    der taster unter dem wischhebel ist für die löschung bzw. scrollen im speicher, zb. km/h oder verbrauch etc.
    du musst den kippschalter am ende des wischerhebels betätigen,damit kommst du dann ins menue.

    moin, wer fährt diese felgen/ reifenkombination
    vorne 6.5 J x17" mit 215/50 R 17
    hinten 8J x 17 mit 235/45 R 17
    momentan ist das die serienbereifung des crosstouran, und ich möchte sie auf meinem crossgolf fahren.
    tüv und vw = nix ahnung.....kaufen, drauf machen und vorfahren ist der spruch von denen


    danke

    nanu der laie staunt und der profi kann es nicht glauben, ihr glaubt doch selber nicht, das ihr mit einer tankfüllung 600 - 700 km weit kommt. mein tsi mit 140 ps und mit moderater fahrweise bringt es gerade mal auf knapp 500 km.
    aber vielleicht ist ja euer tank grösser ?? die mfa zeigt meistens 8,5 und grösser an.
    einen unterschied habe ich auch nicht feststellen können bei egal welcher spritart ob benzin, super oder super+ :wacko: