Beiträge von anymaik

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/f/193/himmelvk.jpg/] So ich bin mal über was auf dem Dachboden gestolpert, was nun Endlich weg soll.


    Original von VW Individual
    Alcantra Inneraumverkleidung in beige.
    Schaut einfach auf die Bilder.
    Hab die Teile selbst mal verbauen wollen aber das Auto ist nicht mehr mein eigen.
    der einzigste Schandfleck meiner Meinung, ist die eine Stelle im hinteren Teil vom Himmel.


    Achtung nur für Fahrzeuge ohne KOPFAIRBAG und auch kein Versand.
    Habs selber mal Problemlos im Vaiant geholt.


    bei fragen einfach Melden.


    preis 150Euro



    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2969/himmel2.jpg]
    By anymaik at 2011-07-20

    By anymaik at 2011-07-20" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/9194/himmelh.jpg]
    By anymaik at 2011-07-20" alt="a> at 2011-07-20" title="a> at 2011-07-20" />

    By anymaik at 2011-07-20" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9030/himmel4.jpg]
    By anymaik at 2011-07-20" alt="a> at 2011-07-20" title="a> at 2011-07-20" />

    By anymaik at 2011-07-20" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2637/himmel1l.jpg]
    By anymaik at 2011-07-20" alt="a> at 2011-07-20" title="a> at 2011-07-20" />

    Langzeitschäden in Form von Strukturschäden an der HK.


    Da ich leider schon im Urlaub bin kann ich es mir nicht Live und mit Hilfe von Meßmitteln mal anschauen. Von daher will ich ja auch nicht zu schwarz malen. Aber es wirklich betreten von dünnen Eis. Es gibt viele Faktoren welche die Haltbarkeit von Bauteilen ausmachen. Solche Teile werden eben in rauhen massen gefertigt und da gibt es Schwankungen mal mehr mal weniger Kleber, Feinnahtdichtung oder sonstiges. Siehste ja auch daran das einge sagen, die geänderte Einbauposition hat Kratzer hinterlassen und andere haben dies wiederum nicht. Deswegen wird auch auch der ein oder andere Strukturschäden erleiden.

    Hallo bin neu hier und durch zufall hierdrüber gestolpert.


    Da hier einige fragen aufgekommen sind möchte ich doch versuchen ein paar zu beantworten.


    Ja es ist völlig normal das GDD bei kalten Temperaturen dazu neigen die Klappe nicht wie gewohnt oben zuhalten, oder aufzukriegen.
    Den Umkehr Effekt solltet ihr im Sommer bemerken, wenns das Auto mal schön lange bei 40°C in der Sonne stand. Dort springt dann einem die Klappe gut entgegen.
    Mich würde ja mal interessieren bei welchen Temperaturen eure Videos entstanden sind?
    Denn das Öffnungsverhalten find ich schon bissl zügig, und einige sprechen ja auch von stark erhöhten Schließkräften.


    Ich Teste sowas Berufsmässig Tag ein Tag aus, von daher wollt ich einfach mal sagen. Unterschätzt Bitte die Langzeitfolgen von sowas nicht. Hab das jetzt zwar noch nicht Live gesehen und im Urlaub bin auch. Aber es ist defakto dünnes Eis.


    greetz Maik