Glaube ich nicht. Fahre auch den Evo S1 in 225/35.
Beiträge von niru
-
-
Ich verstehe nicht wieso es so viele Probleme mit dem TÜV usw. gibt.
Bei den felgen brauchst du nichts weiter zu tun als die Schraube raus und die Lasche vorne umzubiegen.
Wir sind die Felgen schon auf div. Golf 5 gefahren. 310mm Radmitte Kotflügelkante überhaupt kein Problem. 225/35er Reifen von Hankook S1 EVO und ab geht die Post. Bördeln würde ich hier nichts. Hinten braucht man gar nichts machen.Gruß
DimiTut mir leid, aber das ist einfach falsch. Nur Schraube raus genügt bei 310mm und nem 225er Reifen vorne ganz sicher nicht. Hatte selber zuerst nichts an den Kotis gemacht außer Schraube raus und Lasche umlegen und mir bei 305mm schön den Reifen aufgeschlitzt.
-
Dankeschön.Sensodyne Samtweiss benutzen und 3 mal die Woche mit Backpulver die Zähne putzen.Dann hat man strahlend weisse Zähne
Backpulver ist gar nicht gut für den Zahnschmelz.
Bzgl. deiner Felgen: Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du definitiv was an den Kotflügeln machen musst, wenn du mit den Speedlines tief fahren willst und diese dann auch noch eingetragen haben möchtest.
-
Läuft der Wagen immer noch nicht?
Bin gespannt den erstmals auf Solinger Straßen zu sehen.
-
Schöne weiße Zähne.
-
Hey, danke für den Tipp. Aber für die Scheinwerfer hat sich in dem Zusammenhang noch keiner interessiert. Die werden (wahrscheinlich mangels Erfahrung) einfach nervös, wenn ein Auto etwas vom Standard abweicht.
-
Muss auch mal was dazu schreiben, da mich das Thema (aktuell wieder) auch beschäftigt.
Ich fahre die gleiche Felge auch mit einem 225er Reifen. 320 mm an der VA zwischen Radmitte und Kotikante sind nicht bündig. Da fehlt sicher noch ein cm. Und wer tiefer will muss mindestens die Kotflügel ziehen, Kanten umlegen oder nur Schraube raus genügt da sicher nicht.
Bin bis vor kurzem vorne ca. 305mm gefahren (Kotflügel ca 1,5cm gezogen) bis mich die Polizei angehalten und ich musste wieder hochdrehen auf die 320mm, die im Schein stehen. An der Hinterachse kannste diese Felge versenken, das ist gar kein Problem.
Und was im Gutachten zum Thema Tiefe steht, ist ja nur die halbe Wahrheit. Viel entscheidender ist ja, welche Felgen man dann draufschraubt.
Achso, wer im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid einen "freundlichen" und "verständnisvollen" Tüv-Prüfer kennt, gerne ne Info per PN. Auch mit 305mm ist das Rad nämlich gut freigängig. Aber so recht eintragen will das hier bis jetzt keiner.
-
Bild ist in Wald nähe Kronprinz entstanden.
Mit den Fotos...klar jederzeit.
-
Ist von NAP. Und Attrappe...lieber nicht. Dann lieber irgendwann ne BullX Anlage oder sowas.
Hab mir jetzt noch einen NAP MSD (mit ABE) bei ebay geschossen. Sound ist jetzt schon deutlich besser. Kann erstmal so bleiben.
-
Man sieht doch deutlich die gelben HA Dämpfer, oder?!
Wie schon gesagt, Hut ab! Drück dir die Daumen, dass die Karre am Schluss auch fährt.
-
Danke euch!
@ Daniel: Keine Probleme bisher. Kann dir nur empfehlen auch mal zu FTS bzw. IS Racing zu fahren. Du wirst dein Auto danach nicht wieder erkennen.
-
Noch etwas mehr Photoshop...
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/1h2f0T0R362a233F3C1B/07_2012_ab.jpg]
-
Ein paar neue Fotos:
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/2D2B1j22063h1b1q3Z0Z/07_2012_a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/1C0x3a0r0i0m1O3B0l3x/07_2012_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://f.cl.ly/items/3p2a1J1z0I273l3q1f16/07_2012_c.jpg] -
Ja geil. Wie ist dein Zeitplan? Wann gibts die erste Testfahrt?
-
ausschauen tut es gut was für marke? evtl. kannst du den sound mit einer msd attrappe verbessern
Ist von NAP. Und Attrappe...lieber nicht. Dann lieber irgendwann ne BullX Anlage oder sowas.