Beiträge von Justus

    Hi, hatte das selbe problem vor kurzem auch...habe dann den dauerstrom gesucht und gefunden...einfach durchmessen und mit dem aufkleber auf dem radio verglichen und dementspechend umgesteckt...klappt bis heute einwandfrei
    gruß Justus

    Hi,
    hast du es schon drin gehabt? würde es erst testen bevor du es eintragen lässt...kostet ja auch kohle die man sich ja unter umständen sparen kann...
    und eintragen ist eh so ne sache, wann guckt schonmal en cop unter die haube und viel hört man ja nicht davon denke ich und die leistung kann ja keiner kontrollieren falls überhaubt ne steigerung zu spüren ist


    mfg Justus

    Moin Moin, hatte vor 3 Monaten auch en Golf 4
    Bei mir stand der Farbcode in der Ersatzradwanne auf einem Aufkleber...
    Könnte auch übrigens Tornadorot (L 0Y3 D01) sein.
    mfg Justus