Beiträge von Maddy1983

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    Also unter prollig verstehe ich schlechtes Tuning --> z.B. wenn am Auto nix gemacht wurde, außer den Wagen bis aufs Minimum tiefer zu legen. Sieht dann einfach unverhältnismäßig aus meines Erachtens...


    Wenn ich mir jetzt also Federn 35mm oder 40mm einbauen lasse, müsste das für meine "Vorstellungen" wohl ausreichen, oder?


    Überlege mir schon in nächster Zeit 18'' Räder zu holen, aber im Moment fehlen mir dazu noch die finaziellen Mittel ;)

    Hallo,


    kurze Info: Bin was Autos und vor allem Tuning angeht total unerfahren und brauche dementsprechend von den Profis etwas Hilfe bzw. ne Meinung ;)


    Möchte meinen Golf IV Generation 2.0 Liter "dezent, aber sichtbar" tiefer legen lassen. Preislich soll es im Rahmen bleiben.


    Habe 205/55 Reifen auf 16 Zoll Montreal Felgen drauf.


    Wie tief sollte ich gehen, dass man es optisch sieht, aber der Fahrkomfort noch vorhanden ist?! Es soll bitte nicht "prollig" aussehen, sondern einfach sportlicher. Welche Möglichkeiten habe ich da überhaupt und was würde mich das ca. kosten?


    Danke für eure Hilfe!!! :thumbup: