Hallo ,
Suche EINE "ETAbeta Venti-r 8,5x19 ET45 in Silver Polish" passend für G5R32
Bevorzugt n NEUE - aber auch ne sehr gut erhaltene könnte Interessant sein.
danke und Gruß
Hallo ,
Suche EINE "ETAbeta Venti-r 8,5x19 ET45 in Silver Polish" passend für G5R32
Bevorzugt n NEUE - aber auch ne sehr gut erhaltene könnte Interessant sein.
danke und Gruß
Hallo,
hat jemand beim "Folieren" einer Motorhaube vom Golf 7 schon mal die Aussage gehört, das die "Haube zu lang ist für die Folie"?
Im konkreten Fall, wurde eine Motorhaube vom Golf 7 mit einer Steinschlagschutzfolie beim Prof. Folierer foliert (Hersteller der Folie unbekannt)
Fahrzeug heute abgeholt, alles gut , jedoche fehlen oben rechts und links richtung A-Säule an der Haube jeweils ein kleines Stk Folie.
Sicht nat. "super" aus... Nach Rücksprache mit dem Folierer ist die Haube zu lang -vom golf da die Folie 1,52 breit ist. Quasi - musste jetzt mit leben. (so schlimm ist das ja nicht...Aussage Folierer)
Auf Nachfrage, was er macht bei "grossen Fahrzeugen" mit deutlich grösserer "frontklappe" wurde mit mitgeteilt, das da die Steinschlagschutzfolie geteilt wird, und quasi in 2 Teilen montiert wird (mit sichtbarer schnittkante, auf der Haube)
Aufgrund der "dicke" der Steinschlagschutzfolie, kann diese auch nicht "gezogen" werden, wie bei normalen wrapping-folien.
Ist das also "Standard" bei solchen Folien ?
Danke und Gruß
P.s. hat einer die exakte Länge/Breite der Frontklappe Golf 7 ?
Hallo,
habe diese woche mal wieder die grosse "öl wechseldich" aktion gestartet.
derzeit 71000km runter - seit ,~50000km mit addinol 5w40 (ja, ok 1x mobile 0w40) ölwechsel 1x im jahr (6 monate winterschlaf)
übliche vorgehenweise -
leichte "rasselgeräusche" vorhanden
fahrzeug aus dem winterschlaf befreit (altes öl ! ) halben liter rausgesaugt - Lambda reiniger rein (500ml)
motor langsam auf temp. bringen - danach feuer - bis knapp 5500 umdreh. (max 200kmh) - im mix (City/autob/Lands)
werkstatt - Öl bei knapp ,~100 grad rauslaufen lassen (gruss an tom :p) - bis wirklich nichts mehr kommt - filter ebenso raus und ausbluten lassen
5,25 liter addinol 5w40 rein - aber dieses jahr noch zusätzlich den lambda oil extra (250ml)- gute 20 min gemässigt gefahren
beim abstellen vor der garage (motor an ) war sofort hörbar - das nichts hörbar ist - das typische kettengeräusch/nwv auslaufseite fehlte
auch in den letzten 2 tagen sind die geräusche nicht hörbar (motor warm/kalt) besonders in der kaltphase konnte man das sonst gut hören - bisher bin ich beeindruckt - und werde das ganze weiter verfolgen...
mwb zeigen übrigens -3-4 an ( schwankt irgendwie - 2014-> -2-3 - 2013 -> -4-3)
ggf. hat aber auch dieses jahr die "härtere" reinigungsfahrt was dazu beigetragen - letztes jahr bin ich eher gemütlich gecruist - und ohne autobahn.Tage nach dem ölwechsel (2014) war das Kettengeräusch zwar leise - aber vorhanden..
Nach Rücksprache mit Para dieses Jahr mal eine härte Gangart
Demnach bleiben beide NWV und die steuerketten weiterhin "an Bord" .P
danke an Para für das allzeit "offene" ohr .)
hallo
hatte den spass letztes jahr , alle simmerringe und dichtungen wurden getauscht .
da sobald er temperatur hatte es nach verbra.öl stank ... nach zig besuchen bei vw und einsprühen des winkelgetriebe, motor etc , war vw sich irgendwann sicher , einer der ringe/dichtungen wird undicht sein... demnach hab ich alle tauschen lassen... problem mit öl gestank seitdem weg.. 2tage werkstatt , kosten rund 900 euro , teile ca 110 euro ..;-)
Habe auf nem G5 r32 die "resonated" drunter - selbst die trägt der TüV nicht ein (Standgeräusch ok - Fahrgeräusch zu laut 86db)
Bin mitm klang zufrieden - keine Krawallbüchse nur einen finden der die auch einträgt .)
grüss
Und wieder einmal einen User Glücklich gemacht...(hoff ich zumindest)
Spiegeldreiecke für technofes mit AudioSystem HS 25 Plus mit umbau auf Aluring.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130623/temp/2sncy5pc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130623/temp/trimz2qz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130623/temp/k8xbc7dn.jpg]
ED30GTI - Du "hoffst" richtig
guter Job - 1A Verarbeitet
Danke für den angenehmen Ablauf...
Grüss
HuHu
Sensor heute ausgebaut , der macht keinen Mucks mehr..
Egal in welcher Lage "0%"...
Demnach tippe ich auf einen Defekten Sensor ...
Kann der Sensor getestet werden ?
kabel und Stecker sehen gut aus - Stecker war xtra fest ...
Sensor v/h sind zusammen abgesichert oder ? Ne defekte Sicherung habe ich keine gefunden...
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7829/img0742o.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/9817/img0743va.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/4413/img0744i.jpg]
Kann das Bild leider nicht sehen, aber damit der Vorne aus dem Bereich rauskommt brauchst du schon eine Tieferlegung von über 100mm. Also mit einem normalen Fahrwerk schafft man das nicht. Dann springt aber auch der Wert in einen anderen Bereich. Unplasuibles Signal steht dann im Speicher.
Ich würde mal die Kabel checken, evtl Marderbiss oder so. Oder der Sensor ist Fratze.
Hallo Gemeinde,
Golf5 hat Fahrwerk bekommen, alles gut
vorgestern les ich den Fehlerspeicher aus, und bekomme,
Adresse 55: Leuchtweitenreg. Labeldatei: PCI\1T0-907-357.lbl
Teilenummer: 1T0 907 357
Bauteil: Dynamische LWR 0003
Codierung: 0000004
Betriebsnr.: WSC 01279 785 00200
VCID: F4C80E02977AD3B8B54
1 Fehler gefunden:
00496 - Geber für Fahrzeugniveau vorne
010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
Laut MesswertBlock regelt er hinten ( ich meine er stand bei 81%)
Vorne jedoch zeigt er 0% an
Ein Blick an den Sensor zeigt mir folgendes Bild.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img32/192/img0729ss.jpg]
Nach Rücksprache mir Para , ist der Sensor wohl derzeit in Endstellung - und scheint "fest" zu sein ,
die Hülse scheint nun zu lang zu sein ?
Muss bei Tieferlegung die "silberne Hülse" immer gekürzt werden ?
Somit dürfte ja jeder Golf 5 der Tiefergelegt wird , dieses Problem haben ?
Über Antworten von "tiefergelegten" würde ich mich freuen
Dannnnke