Beiträge von kevin649

    Also die Jom Stoßstange ist echt ein guter Ersatz zur originale R32 Stoßstange im Preis Verhältnis.
    Sie ist zwar nicht so tief, aber du kannst wie ich die Cupra-Lippe drunter machen.
    Dann wirkt das ganze tiefer und schaut auch sehr gut aus.

    Hallo zusammen, könnte mir jemand von euch ein Gutachten für die R32 Look Stoßstane von Jom senden? Bräuchte es dringend am Dienstag. Danke für eure Hilfe :)

    gelegentliches vibrieren ja aber unruhig läuft er eigt. solang das verschlucken nicht auftritt nicht.
    denk auch nicht das es das getriebe ist oder so, da das mit dem zündschlüssel auch auftritt

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit meinen 4er Golf 2.0.
    Wenn ich fahre ist es manchmal so als würde er sich "verschlucken" und nimmt das Gas dann nicht richtig an.
    Zudem habe ich vorhin festgestellt das wenn ich den Schlüssel auf Stufe 1 Drehe ( noch nicht anlassen)
    dann geht der Drehzahlzeiger auf ca. 400-600 Umdrehungen und es tritt ein Merkwürdiges klackern auf.
    Also denke ich mal i-was an der Elektronik stimmt nicht.
    In hohen Drehzahlen tritt das Problem jedoch nicht auf.
    Hoffe das passt hier in den Themenbereich hinein ;)
    Danke für die antworten.

    :D auch nich schlecht :P
    aber wenn ich den nicht aufbekomm... was tu ich dann?
    weil auf der fk seite schon geschaut da gibts son teil nicht :/
    und neue lichter kaufen wegen sowas wär ja schwachsinn

    is des so 2 daumengroßer quader? ( den man i-wo festschrauben kann)
    wenn ja dann krieg ich den nich auf :D
    und die eine sicherung is noch voll in ordnung

    Hallo miteinander, habe folgendes Problem
    und zwar habe ich an meinen 4er golf von FK komplettlichter mit Angel Eyes verbaut.
    So jetzt folgendes:
    Seit einer Woche ungefähr leuchten die Ringe nicht mehr.
    Habe die Glühbirnen gewechselt, für die A-E, welche durchgebrannt waren, trotzdem tat sich nichts.
    Alle Kabel überprüft auch nichts.
    Hat jemand eine Idee was des sein kann. Weil wenn ich des Standlicht an mach oder Ablendlicht dann tut sich so ein komisches Klicken wie wenn die Ringe "zünden".
    Wäre über eine Antwort und einen Rat sehr froh :)

    hallo zusammen, gestern abend bin ich noch eine runde gedreht mit meinen 4er Golf (2,0 116 ps)
    seit ein paar tagen leuchtet die Check warnung auf und abgaswerkstatt aber auto lief bestens.
    So gestern schön gefahren dann war ich noch bei einer freundin
    danach wollte ich noch wohin aber beim gas geben ist es wie wenn die reifen durchdrehen von der drehzahl her nur tun sie das nicht.!!!?
    egal in welchen gang ich fahre... er kommt nicht mehr richtig auf geschwindigkeit und dreht vollkommen falsch ist wie wenn er den leerlauf nicht mehr rausbekommt....
    am anfang war es so das es ab 3000 umdrehungen los ging aber jetzt ist es in jeder drehzahl ich drück aufs gas und die drehzahlnadel geht hoch.
    weiß wer einen rat :(?
    abgestellt ist das auto werde es nächste woche in die werkstatt tun aber trotzdem bitte...:)