Beiträge von Maddin#158

    Hallo!


    Bin ganz neu hier und habe schon Probleme!!!


    Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider bin ich für den golf 5 nicht fündig geworden.


    An meinem Golf 5 läuft irgendwo Wasser rein was sich im Fußraum auf der Beifahrerseite Sammelt.


    Keine Ahnung wo es her kommt, Schibedach habe ich keins und Pollenfilter ist Trocken


    Wenn ich einen schlauch rechts in den Motorraum halte läuft alles schön über die Rinne ab und trotzdem sucht sich das Wasser irgendwo seinen Weg in den Innenraum.


    Von innen sehe ich nichts reinlaufen, da es wohl dierekt vom dem Schaumstoff aufgesaugt wird.


    Ich hoffe einer von Euch Experten kann mir da weiterhelfen.




    MfG Martin

    Hallo!


    Ich heise Martin, komme aus Aachen und bin knapp über 30.


    Bin auf Euer Forum durch die suche nach einem Defekt gestossen.


    Es ist schön übersichtlich und hilfreich!!!


    Mehr von mir werdet ihr wohl schon in meinen Beiträgen lesen und erfahren...



    Bis dahin........


    Gruß Martin