Beiträge von ccluster

    Hier geht es nur um die serienseitige Ausstattung, also alles, was "dabei" ist, ohne Aufpreis..habs aber inzwischen gefunden..Danke dennoch. Hier zur Info:


    Außenausstattung
    - 4 Leichtmetallräder „Detroit“ 7 1â„2 J x 18, glänzend schwarz
    lackiert, oder „Rockingham“ 7 1â„2 J x 184), Reifen 225/40 R 185)
    - Lackierung Tornadorot, Schwarz, Candy-Weiß, Reflexsilber
    Metallic, United Grey Metallic oder Black Magic Perleffekt
    - Plakette „Edition 30“ auf der Gepäckraumklappe
    - SBBR-Leuchten abgedunkelt
    - Stoßfänger und Seitenschweller in Wagenfarbe


    Innenausstattung
    - Folienschriftzug „Edition 30“ im Türeinstiegsbereich/
    Schweller vorn
    - Lederlenkrad (3 Speichen) mit roten Ziernähten und
    silberner Spange mit GTI-Logo
    - Schalthebelknauf im Golfballdesign für Schaltgetriebe und
    Doppelkupplungsgetriebe DSG
    - Schalthebelmanschette und Handbremshebelgriff in Leder
    mit roten Ziernähten
    - Schriftzug „Edition 30“ auf der Dekorleiste der Beifahrerseite
    - Textilfußmatten vorn und hinten mit roter Einfassung
    - Top-Sportsitzanlage mit Sitzmittelbahnen in Stoff „Interlagos“
    und Seitenwangen in Leder „Vienna“, Anthrazit, abgesetzt
    mit roten Ziernähten
    - Türinserts in Leder „Vienna“, Anthrazit


    Funktionsausstattung
    - Klimaanlage „Climatic“
    - Lendenwirbelstützen elektrisch
    - Multifunktionsanzeige
    - Vordersitze beheizbar




    Kann man closen, wenn man möchte..

    Weil uns die Ausstattung nicht derart wichtig ist. Dennoch interessiert daran.


    Ich habe jetzt ca. 30 Seiten durchgeforstet, mit allen möglichen query-Kombinationen. Bis dato ohne Erfolg. Deswegen hier im Forum die Nachfrage, eventuell weiß ja jemand im "Golf 5"-Forum eher bescheid, war meine Annahme.


    Ein kleiner Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen: Man kauft einen Ferrari auch nicht wegen seiner Sitzheizung...Deswegen ist die Frage m.E. obsolet.

    Hallo liebe Leute,


    morgen kommt endlich unser Edition 30 ins Haus.


    Nun aber die blöde Frage, da es sich anfangs nur um den Motor drehte, somit bei der Probefahrt wenig auf Ausstattung geschaut wurde....was ist denn Serienausstattung bei diesem Fahrzeug?


    Finde leider im den Weiten des Netzes keine gescheite Auskunft....


    Vielen Dank euch allen..