Beiträge von Jens6489

    Hallo Leute,


    Bin gestern Abend kurz einkaufen gegangen, danach mein Auto noch am blauen Elefant kurz abgespritzt und dann heim. Kurz bevor ich zu Hause war (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ist mir aufgefallen dass meine gelbe Motorkontrollleuchte an ist. 8|


    Der Wagen lässt sich ganz normal fahren macht auch keinerlei auffällige Geräusche. Trotzdem hab ich jetzt Angst dass was kaputt geht oder schon ist. Kann mir jemand helfen? ?(


    Es ist ein VW Golf 5 2.0 FSI


    Vielen Dank schon im Vorraus,


    Jens6489

    Morgen Leute,


    Habe ja vor kurzem bereits einen Thread eröffnet, indem ich um Mithilfe beim Einbau meiner US-Style Blinkerrelais für meine Frontscheinwerfer gebeten habe und bekam dann als Antwort, dass ich doch besser einfach nur meine Steuergerät umprogrammieren lassen sollte und dann würde das auch gehen. Also das Mitdimmen der Blinker bei Standlicht


    Kann mir jemand Tipps geben, wer so etwas macht wo ich das in meiner Umgebung machen lassen kann und wie viel so etwas kostet. Bräuchte echt Hilfe. Am Besten so im Umkreis von 100km. ?(


    Wohne in 66611 Saarbrücken, Saarland


    Vielen Dank schon mal, ;)




    J. Hey

    Hey Leute,


    Wollte jetzt gerade mein Blinkermodul für US-Style-Blinker einbauen weiß jetzt jedoch nicht welche Farbe das Standlichtkabel bzw das Blinkerkabel bei nem Golf 5 hat. Das sind ja pro Scheinwerferstecker ca 10-12 Kabel =(
    Ist da die Linke und die Rechte Seite unterschiedlich!?!? ?(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen hab nämlich hier grad deswegen Stillstand :thumbdown:


    Bedank mich mal im Vorraus,


    Gruß Jens