Beiträge von fraggl

    Ich kann dir nur raten, FINGER WEG VOM ATU.


    Sind vielleicht Qualitäts Belege ala ATE oder ähnliches, aber die Mechaniker dort, wenn man sie den überhaupt so nennen kann, entweder die größten Pfosten oder geschulte Betrüger.


    Würde mich nicht wundern wenn der "Mechaniker" nach dem wechsel der Belege ne Mängelliste vorlegt was noch alles repariert werden muss....


    MfG
    fraggl

    1,4l Hubraum und dann noch 2 Zylinder abschalten.... Naja, werden dann wohl bald recht viele "Verkehrsbremsen" unterwegs sein.
    Beim A7/A8 kann man es ja verstehen, die haben ja auch meist nen dicken 8 Zylinder Motor und viel Hubraum, wenn der dann auf 4 Zylindern läuft reichts immer noch dicke. Würde mich nicht wundern wenn die 2 Zylinder die dann nur noch laufen, ganz schnell den Geist aufgeben.



    MfG
    fraggl

    Besteh einfach drauf das du ein Geld zurück haben willst, was Sony meint und will ist völlig egal!
    Hol dir dein Geld und lass von so einer Firma die Finger, ist eh alles teurer Schrott bei denen. Und Kundenservice sieht auch anders aus!



    MfG
    fraggl

    Weiß gar net was ihr habt, ist nen FETT KRASSER DREIER BMW! :thumbup: Solche "Kisten" fahren hier in der Umgebung sehr viele rum. Wenigstes kann man die tollen 318i Bomber ganz schnell an der Ampel los werden. ^^


    MfG
    fraggl



    edit:


    Oh, es gibt ja noch ne 2 Seite mit Bildern, in Rot sieht der ja mal richtig schick aus. /Ironie :wacko: Man beachte die tolle gemachte Lackierung zwischen Kotflügel und Beifahrertür :thumbup:

    @ jojo911


    das hängt von der Lautstärke ab, wenn du "laut" Musik hörst bei vollem Bass, kannst schon sein das sich ein Lautsprächer schneller verabschiedet.
    Die Belastung ist bei voll aufgedrehtem Bass wesentlich höher. Die Std Lautsprecher halten sowas auf dauer nicht aus. Bei mir ist inzwischen auch einer der Lautsprecher hinten in der Verkleidung defekt und "kratzt" bei Bass nur noch.


    MfG
    fraggl

    Hi,


    habe nun alle 4 Radkappen mal bearbeitet. Nun passen sie zwar an die Stahlfelgen, habe aber immer noch meine Zweifel das sie halten. Bekomme sie ohne "große" Mühe abgezogen.


    Ich lass die Radkappen mal dran, mal schauen was passiert.



    MfG
    fraggl

    Hi,


    drehen geht nicht, wegen dem Ventil, außerdem sind meine Schraubenköpfe breiter als die Halter in der Mitte. Werd jetzt mal an einer Radkappe die Halter abtrennen, hoffentlich passt es dann.



    MfG
    fraggl