Beiträge von Robben06

    Nein, nein ich wollte damit hier keine konflikte schaffen..ich wollte nur damit ausdrücken, das es hier nicht maßenhaft angebote für Ferien/Freizeitarbeiter gibt...es sieht hier meistens so aus, das genau so knapp mit dem Personal kalkuliert wurde, das die fest angestellten genug arbeit haben! Dann kommt meistens nur ein, nein wir brauchen keine weitere unterstüzung o.ä.!


    Und zeitungaustragen und dieses ganze kram, wird hier wohl scheinbar nur "sozialschwächeren" Familien angeboten :(

    Das ihr aus dem Kapitalistischen westen kommt^^


    wo man als ferienarbeiter überall 10€ bekommt...für die halbe arbeit, als wenn man im osten fürne stunde 5€ kriegt :S


    was hast du denn gemacht von deinem 15. - 18. LJ? Doch wohl kaum noch schule...
    ja ne is kla, ich geh 8h in die schule, arbeite dann noch 8h um am nächsten morgen wieder um 6 aufzustehn...natürlich...

    vorraussichtlich muss ich ab nächsten august täglich 35 km zwecks arbeit zurücklegen...
    nagut wir werden sehn was dann auf dem markt ist ;)


    ich hatte vllt gehofft, das sich hier jemand meldet der sagt, ich hab hier was du suchst, zu dem preis ;) :D

    Fachhochschüler und Abiturienten können halt ihr erstes Auto noch nicht selber bezahlen :D
    und ich habe vor 18 Jahren meine eltern sicher nicht gebeten mir so ein Autokonto anzulegen ;):P

    Also ich lebe definitiv nicht an der Armutsgrenze, keine angst ;):D


    Ja genau, mit 18!!! ist ein Golf 5 eine recht große Ansage...wenn ich gleichaltrige sehe, die nur 1er,3er un 4er fahren können....dann ist man auf einen 5er schon richtig stolz!

    Also, da ich kein großes teures hobby habe...noch keine eigene wohnung und nja...meine kleidung bezahlt sich von selbst ;)
    kann ich ja ruhig n bissl was ins auto stecken...ein statussymbol braucht man ja auch mal :D



    und so ein golf 5, denke ich sagt schon einiges :thumbup:

    Ausbeuten^^ das hört sich so böse an :D


    meine eltern haben das ja nich umsonst für mich angelegt ;)


    außerdem sin da auch 2scheine von meiner kommunion dabei :thumbup:


    warum gibts den 1.9 im Polo eig auch mit 131 PS? der wäres doch :thumbup:

    joa bezahlt kriegen tu ich den, dank sei Eltern un Großeltern :thumbup:



    an den hatt ich auch scho gedacht...nur ob der bezahlbar is ;)



    der 1.9er TDI würde mir schon vollkommen reichen...kompromisse muss man ja auch eingehen :D