Beiträge von Newcomer83

    Das Problem hatte ich auch vor kurzem, und zwar war der Gummifaltbalk an der Heckklappe(da wo die Kabel duchlaufen) leicht undicht.
    Immer wenn es geregnet hat waren die scheiben beschlagen und es roch muffich!
    Dann war der Kofferraum innen feucht, und zu guter letzt war dann auch die Rückbank leicht feucht.
    Biss ich den Fehler gefunden hab musste ich mein Golf Hinten innen koplett zerlegen. Höllen Arbeit.
    Das Teil hat nicht mal 5 euro gekostet, aber das einbauen war voll die fummelei weil die Kabel mit stecker nicht da durch gepasst haben.
    So mussten alle stecker "ausgepint" werden (Stecker entfernen).
    Aber jetzt ist wieder Trocken.
    Bau mal deine Seiteninnenverkleidung im Kofferraum weg und kipp mit ner Gieskanne wasser über den Faltbalk.
    Mach voher aber alles gut Trocken, dann siehst gleich obs von da kommt!
    Viel erfolg.