Beiträge von darkvinc

    Guten Abend


    Ich suche jemanden in Berlin, der mir mein Steuergerät codieren kann.
    Fahre einen g5 trendline 06 bj.


    Einfach als pn oder Antwort kontaktieren



    Vielen Dank im Voraus

    Gutend Abend liebe Golfer!


    Ein guter Freund von mir hat sich 2 Außenspiegelkappen gekauft und lackieren lassen und möchte diese jetzt an seinen gtd montieren. Jetzt haben wir uns etwas belesen und erfahren dass erst das Spiegelglas ausgebaut und schrauben gelöst werden müssen um die Kappe rauszubekommen.


    Meine Frage ist jetzt, ob das wieklich so kompliziert ist, oder ob wir dasauch einfacher umtauschen können.


    Vielen Dank im voraus
    Euer
    Vicent

    Hey Leute ich bin gerade dabei meinen Golf noch ein bischen optisch aufzuwerten.
    Ich hab mir etwas geld zusammengespart und würde mir gerne den individual Spoiler für vorne und die ind. Heckschürze anschaffen. ausserdem würde ich mir auch ordentliche Seitenschweller zulegen, wo wir zu meiner Frage kommen. kann ich mir einfach die Seitenschweller vom r32 bestellen und das passt auf mein auto? und wenn ja kann mir vlt einer die richtigen teilenummern durchgeben.
    hab den Golf Ver in Trendline als 3türer


    Vielen Dank im voraus.
    Vincent

    Nein die polizei hat nichts gemerkt. Ich gehe morgen früh dierekt zum tüv. Ich hoffe das geht glatt ich halte euch auf jeden fall auf dem paufenden danke für die infos leute


    Beste grüße
    Vinc

    Nein die felgen hatten keinen einfluss.
    Ich fuhr auf der linen spur, als mir auch schon jemand reingefahren ist, als er die spur wechseln wollte und mich übersehen hat.
    Dabei ist er halt an meine vorde rechte felge u.a. Gekommen und mein auto is nach links gedrückt worden. An den linken bordstein(war ne einbahnstr.)

    Hi leute


    Ich hatte heute einen unfall, bei denen 2 meiner geliebtenoz superleggeras beschaedigt wurden.
    So wie es aussieht wird mir recht zugesprochen.


    Meine frage wäre an euch, wie die mir eretzt werden sollen. Denn die felgen stehen bei oz nicht mehr zum verkauf


    Würd mich sehr über eure erfahrungen freuen




    Vielen dank im voraus
    Vincent

    Hi Leute!


    Bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche nach Infos aber kommen einfach nicht weiter.


    Habe einen Trendline 2007 Bj und einen einfach besch*** Musikklang. Klingt alles sehr Dumpf und nicht sauber
    An den Einstellungen hab ich oft genug rumgespielt... bringt nichts. klingt einfach schlecht wien 2 euro Radio aus China
    Welche Anlage oder Boxen ich drin hab weiss ich leider nicht.


    Meine Frage:


    Liegt das an der Anlage oder an den Boxen??
    und
    Wie krieg ich einen schönen sauberen klang mit sauberem bass ( nichts übertriebenes also brauch kein subwoofer o.ä.) in meinen Wagen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Vorauas


    Beste Grüße
    Vincent

    danke für deine antwort.
    ich denke xenons werd ich mimr nicht zulegen weil das einfach zu viel geld kostet.


    ich hätt nur gern gewusst, welche birnen als standlicht eingesetzt werden. h7 birnen werdens wahrscheinlich nicht sein oder??