Also es muss auch DAB+ sein nur DAB reicht nicht?
Beiträge von Kojack28
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Kann man das anhand der TN ausmachen ob das Radion DAB+ fähig ist?
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Keiner was?
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Moin Moin,
Stehe zur Zeit vor der Frage wie und mit welchem Produkten ich mein Sommerauto mit seidenmattem Lack pflegen kann?
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Mir persönlich ist es fast egal da ich bis 08/15 Werksgarantie habe.
Bei dir wurde das Problem nicht behoben?
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Hat keiner was in der Richtung gehabt?
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Moin Moin,
Heute ist mir ein kleines Problem aufgefallen bei meinem Jetta. Wenn ich vom 4. Gang beschleunige und er bei knapp 2700 u/min ist fängt er an zu ruckeln. Nachdem er dann im 5. ist alles gut.
Vor 2 Wochen viel mir das schon mal auf allerdings vom 2. Gang in 3. Gang. Hab mir aber nichts bei gedacht. Nachdem mein Auto auf betriebstemperatur war, war auch alles gut. Heute war es übrigens auch so.
Hatte jemand schon mal so einen Fall?
Mein Wagen hat 77000km auf der Uhr. Vor 3 Wochen war ich schon beim Freundlichen da mein DSG im 2. Gang auf harten Kopfsteinpflaster klappert. Dagegen meint können und dürfen sie laut WOB nichts machen.
Nur gegen ein klacken beim runterschalten, was mein DSG auch macht, vom 3. in 2. Gang will mein Freundlicher eine Adaptionsfahrt machen.
Vielen Dank schon mal
Gruß Adrian
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Moin Moin,
nun ein kleines Update. Ich lasse die Bilder einfach mal wirken ohne groß zu quatschen:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140405/temp/xoq2wnz7.jpg]
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Endlich
Ich hoffe du hast keine Löcher für die Kennzeichen rein gebohrt.
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G-Lader bzw der kleine Motor mit so viel Leistung. Ist und bleibt empfindliche Technik. Man muss behutsam und vorsichtig sein und sollte nach Möglichkeit keinen Wartungsstau verursachen. Regelmäßig Ölwechsel machen sowie die Motoreinstellung überwachen. Bei Undichtigkeiten im Ladeluftbereich sofort tätig werden. Dann hat man sehr lange Freude dran. Viele verursachen ihre Probleme meist selbst durch zu kleine Laderäder und denn nur solch mäßig eingestellten Chips. Dann lieber richtig und auf die Rolle.
Freue mich echt schon riesig wenn er fertig ist und die Felgen drauf sind und ich die erste Runde drehen kann :
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Das war klar das Dir das wichtiger erscheint
Felgen sind nun auch endlich wieder da und zusammengebaut. Auch die Reifen durften schon Platz nehmen. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:
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Fahrwerk ist auch drinne allerdings bleibt er bis nächsten Samstag noch auf den Böcken. Denn für den Motor muss mein Kumpel von unten auch ran.
Wäre Schwachsinn Ihn davor abzulassen bzw doppelte Arbeit.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140323/temp/drzvorap.jpg]
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Ers wenn Motor wieder läuft, werden die Felgen Ihren Platz finden und das Fahrwerk wird optimal eingestellt. Bedeutet für mich Gute Optik, allerdings so das ich noch schnell fahren kann.
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So 2 Monate sind nun wieder vergangen. In den letzten 3 Wochen hat sich mehr oder weniger viel getan.
Mir persönlich zu wenig, aber das nützt ja nicht.Wichtig war erstmal das der Motor wieder antsändig läuft.
-Zylinderkopf wurde geplant
-alle Dichtflächen gereinigt
-sowie die Kolben wurden gereinigt (hat ja nur 4 Stunden gedauert )[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140323/temp/js4etvmk.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140323/temp/cgy9vqan.jpg]
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Ist dein Auto schon auf dem Boden der Tatsachen angekommen?
Meinem werden am Samstag die Beine gebrochen
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Richtig runter damit aber denk an deine Antriebswelle
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Bei dem jetzigen Wetter wird mein Auto auf 20km auch kaum warm und frisst dadurch automatisch mehr.