Beiträge von SybiS

    Hallo zusammen ich suche ein lenksaulensteuergerat zum nachrüsten zum MFA+ und tempomat habe zur Zeit nichts von den Zusatz Optionen will den tempomat nachrüsten sowie mochte den durschnitsverbraich angezeigt bekommen vielleicht hat jemand sowas bzw kann mir sagen wo ich es bekomme und was ich alles dafür brauche danke euch

    Hallo zusammen eine Frage kann ich bei meinem golf5 1,9tdi das Cockpit zum MFA+ wechseln ich habe das ganz einfache Ding ka wie es heißt aber es hat keine zusatzfunktionen, und falls ja wie mache ich das und kann ich dann auch den tempomat nachrüsten?


    Vielen dank

    Hallo zusammen habe zwei sachen die erste
    suche für meinen golf 5 ein MFA+ Tacho und die zweite ist falls ich eins finde kann ich es ohne probleme wechseln und auch den Tempomat benutzen oder brauche ich da speziele sachen noch dazu?!


    Danke im Vorraus!!!!

    Hallo zusammen suche ein Bordnetz STG 21 oder besser ein 30 für meinen golf 5 1,9TDI
    würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der eins zuverkaufen hat.


    Gruß