Da der Wagen vorher eh noch zur Inspektion nach Vw kommt, sollte das doch reichen? Die müssten doch Probleme/Geräusche normal in den Inspektionbericht/Rechnung schreiben, oder?
Beiträge von Mr.C
-
-
Wie siehts mit der Beschleunigung aus? Im Standardsprint 0-100 km/h ist das DSG schneller. Wie siehts denn jenseits der Grenze aus, bei der Beschelunigung auf der BAB 140-180km/h. Hat da jemand was feststellen können, welcher sich besser macht?
-
Verbaut VW bei dem Golf V unterschiedliche Sportfahrwerke oder sind das beides mal die gleichen?
-
Ich hätte gerne mal ein paar Tipps zum Kauf eines Golf V GT 1,4TSI. Kann man ein generell sagen, welches der beiden Getriebe länger hät oder welche auf die Dauer kostengünstiger sind? Kurze Begründung dabei wäre sehr nett!
Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf mit DSG-Getriebe achten? -
StraightShooter:
1. Was ist an Castroll LL3 auszusetzen?
2. Welche Steuerkette? -Der Wagen hat doch einen Zahnriemen..... -
Unter das Armaturenbrett? Muss die GPS-Antenne nicht ungestörte "Sicht" zum Himmel haben und somit eher unschön auf dem Armaturenbrett verbaut werden?
-
Ich will mir einen Golf V Gt mit dem bekannten 1,4 TSI Motor zulegen. Da ich den Wagen von Privat kaufe und die letzte Inspektion ca. 10.000km her ist, suche ich eine sinnvolle Möglichkeit, wie ich sicher gehen kann, dass der Turbo zu 100% in Ordnung ist. Gibt es da eine einfache, jedoch genaue Möglichkeit?
-
Ist es möglich bei einem Golf V 1,4 TSI GT mit Schaltwippen für das DSG ähnlich wie beim GTI oder auch bei Audi am Lenkrad nachzurüsten, zumindest für einen bezahlbaren Preis?
-
weswegen muss es genau raus? Muss hier weitere Elektronik eingebaut werden?
-
Hallo zusmmen,
ich beabsichtige in meinem Golf V die manuelle Klimaanlage auf eine Climatronic umzurüsten. Ist dieses mit dem Wechsel der Bedienung im Armaturenfeld und zugehöriger Blende in der Mittelkonsole getan oder müssen hierzu noch weitere Komponenten getauscht werden?