deshalb ja auch 215 und et17
Beiträge von szillus
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Hab mir auch welche gekauft von Power Tech von 5*120 auf 5*100, kosten 220€, alle 4.
Meine Felge sind 8*19 mit 215 Bereifung. ET47 mein golf ist 65/45 tiefer.
Ich werde Vorne mit 20mm LK adater auf effektive ET 27
und Hinten mit 30mm platten auf effektive ET17 kommen.Nachdem ich viele Meinungen und erfahrungen gehört habe soll das Ast rein gehen und elegant abschließen.
Maximum soll bei einer 8 zoll breite Felge
Vorne ET25
Hinten ET15 sein. -
leg ich die komplett an die karosserie oder lass ich sie ein stück weiter unten sitzen?
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Wenn du schon das Geld für ein KW2 ausgibst denn hol dir doch gleich den stabi zu. Ohne Stabi kannst 50mm runter, sonst schleifts.
Das KW2 hat vorne und hinten gewinde dass was vernünftiges
Das KW1 hat vorne gewinde und hinten nur ein gewindefederteller (max tiefer ~50mm). -
Wenn du mir noch die internet adresse oder tel von SCC geben würdest.
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Danke für dei auflistung hilft trotzdem nicht bei allen außerdem wollt ich wissen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat.
Gut 20mm Vorne (lass die eventuell von meinem Kollegen min abdrehen denn passt es wohl.
Aber was für hinten?
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HI wollte mir jetzt ein paar 8,5 x 19" ET 35 Felgen mit 235/35 bereifung holen. Sie haben leider den Lochkreis 5 x 112.
Brauch jetzt LK Adapter.
Jetzt meine Frage:
Wie schmal gibt es sie?
Wo bekomme ich sie her?
Und passt das denn noch?Durch suche habe ich nichts konkretes gefunden.
Ungefähre angaben:Soll 15mm Adapter geben...
Vorne ET 20 oder auch ET15
Hinten ET 15 oder auch ET10Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
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Hatte mal ein xtreme t2 eingebaut.
Preis leistung ok. Druck gut auch bei wenig leistung, Klang nicht das optimum.
Wenn du nur druck willst ist das teil gut.
Schau dir sonst mal die x-ion woofer von audio system an.
Preis leistung dass beste auf dem Markt.
Habe selber 2 30 drin. Höllendruck und Klanglich aller erste Sahne.
Die gewinnen alles...Kosten pro woofer 180€ neu!!!!!
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Darfst die vorspannfeder eigentlich rausnehmen?
Haben ein kw in einer a klasse verbaut. mit geht er ca 70 runter, ohne bis er mit 16" aufliegt.
Habt ihr sie noch drin?
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Hast du 8,5 und 10*18?
was kosten die spitzen?
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Gibt aber doch gewinde vorn&hinten.
Ich meine richtiges nicht mit verstellbaren tellern.
Und da sind federn&federbein zusammen. -
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ja könnte ein kw va1 mit verstellung vorne, aber nur federteller hinten bekommen. denke aber das schockt hinten garnicht.
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Moin meine Goller hat ne kleine AW und 55/40 FK Federn + die tollen Federteller.
So hatte audi felgen in 18 zoll und für nächstes jahr ZW3 in 18 Zoll nur was mir nicht gefällt ist der noch große Abstand zwischen reifen und Kotflügel.
Wie komm ich tiefer? Mit kürzern dämpfern ist ja kein Blumentopf zu gewinnen habe ich durch die suchfunktion herrausgefunden.
Außerdem sollte ich kleinere LK Adapter verwenden + Spurverbreiterung oder gleich ganz dicke LK Adapter?
dank euch im vorraus
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Stimmt auch kannst mir denn sagen welche spurplatten ich wählen sollte?
ET 65 mm ist original
Wollte:
Vorne ET 20
Hinten ET 15passt das noch? bekomm ich dat noch eingetragen?
Mfg