Beiträge von Max´Golf

    Servus,
    nach etwa einer Stunde in der Suchfunktion und nicht eindeutigen Antworten frag ich mal einfach:)
    Und zwar hab ich ein Top Angebot bekommen:
    Felgen 8x18 ET 44 mit 235/40R18 Reifen. Jetzt ist die Frage: Passt diese Kombination auf einen "normalen" Golf 5? Und kann es Probleme geben wenn die/das "normale" Front/Heck durch GTI Look getauscht wird? (hab echt keine AhnungO.o)


    Danke
    Gruß Max:)

    Man bin ich bescheuert...doch keine Lippe-.- :pinch: ...ich will natürlich die ganze Front in GTI-Look ändern :D (hab gehört "das" geht)
    Und Thema Innenausstattung: Ich hab halt Sportsitze (schwarzer Stoff), Climatronic, und halt das ganze andere Zeug Bordcomputer, und so.
    Außerdem hab ich noch ein Sportfahrwerk drin.
    Falls ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach;)

    Nabend


    Ich nutz mal die Gelegenheit mich und meinen Golf vorzustellen.
    Zu mir: Ich heiße Maximilian (bevorzuge "Max"), bin 19 Jahre alt und hab mir vor 3 Monaten endlcih einen schönen Golf 5 gekauft.
    Womit ich zum Auto komme: Ich fahre einen Golf 5 2.0 TDI mit 140 PS. Die Farbe ist ein helles Blau (Bild). Hat ganzschön Power, ist auch gut so.

    Zu meinen Plänen: Ich werde mir in naher Zukunft eine GTI Frontlippe zulegen, da der Golf momentan etwas Langweilig aussieht ^^und das Heck auch verändern. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Die Farbe ist nicht sooo schlecht aber ich würde ihn loebendgern auch weiß haben. Was meint ihr dazu?


    Naja soweit so gut bis denne gruß Max :thumbup:

    Servus,
    ich bin leidenschaftlicher Golf 5 Fahrer und hab mal ein paar Fragen.
    Ich fahre einen Golf 5 TDI 2.0 mit 140 PS Sportline. Jetzt sieht mir ein Golf aber ein bisschen zu langweilig aus und wollte desshalb fragen ob es möglich ist die GTI Front- und Heckschürzen an meinen Golf zu machen.?
    Weiß auch jemand gleich ob man da besondere Teile für braucht?


    Bilder von meinem Golf sind noch nicht vorhanden aber kommen noch :D
    Danke schonmal allen im Vorraus und bis denne ;)