Beiträge von DeexX

    Hallo suche eine 3. Bremsleuchte die ich einfach nur hinten dran klebe ode schraube was auch immer....also ich hab nichts wo ich die dran machen könnte mein Auto is Baujahr 91. Müsste die also vor der Heckscheibe dran machen (von innen gesehn). Mein Vater hatte mal eine in seinem Vectra den hat er aber leider verkauft mit der Bremsleuchte. Gibt es sowas überhaupt noch?


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sorry für die vielen Fragen baue gerade mein Auto bisschen um xD


    DeexX

    Hm ok aber wieso brauchtest du nur 2 Adapter hast du ne Golf4 Front oder Golf3? War letzte Tage eben beim VW Händler und der meinte das würde so ohne weiteres nicht gehn ich müsste die komplette Front umbaun für die Golf4 Scheinwerfer.
    Kannste mir vielleicht sagen wofür ich nen Adapter brauche? und sind die halterung genau gleich wie beim Golf3? also ich mein die Abstände usw


    DeexX

    Hi
    hab ne kleine Frage passen Golf4 Scheinwerfer in einem Golf3? Wenn ja was muss ich beachten? Hab gehört das ich eventuell den
    Scheinwerfermotor vom Golf4 umbaun muss das er im Golf3 passt stimmt das?


    DeexX

    Eventuell mal orten in welchem Bereich das Pfeifen überhaupt liegt. Windgeräusche oder was ist überhaupt gemeint ?

    Also mein Vater ist damit gefahren und ich sas auf dem beifahrersitz und hab mal fenster runter gemacht. Soweit wie ich es hören
    konnte kam es irgendwo vorne aber auf jedenfall auf der rechten seite. Mein Vater und ich gehen davon aus das es Windgeräusche
    sind. Haben schon im stand gasgegeben aber da hört man es nicht.
    Wie gesagt wenn ich beschleunige pfeift es.


    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dein Posting ein wenig konfus und schwer verstaendlich wirkt.


    Was ist bitte daran schwer verständlich?


    -vor dem Kauf großen Unfall
    -leichte Luftlöcher abgedichtet
    -pfeifen nur bei beschleunigen
    -alles abgedichtet (Standart Antenne vom ersten Golf3 [Stahl Antenne linke Seite] und sonstiges) hab Dach Antenne drangebaut


    jetzt verständlicher....?

    Hallo
    zu aller erst bin ich mir nich sicher ob ich hier richtig bin!
    Mein Problem ist ganz einfach das mein Golf3 während der fahrt pfeift nu hab ich schon
    alles abgedichtet was eventuell sein könnte. Das Auto hatte vor dem kauf wohl nen großen Unfall
    daher ist vorne nichts mehr so wie es eigentlich sollte. Er hat zwar leichte Luftlöcher aber diese hatte ich schon
    abgedichtet und dann mal ne Probefahrt gemacht aber trotzdem pfeift der aber nur wenn ich beschleunige wenn
    ich im stand gas gebe passiert nichts. Bin schon total ratlos habe alles ausprobiert was hätte sein können.


    Hoffe ich könnte es ein wenig beschreiben das ihr wisst was ich meine


    JDG