Beiträge von dakota25

    Mein bester nicht nur motor steuergerät sondern anderen ladeluftkühler ect. mein golf drehte auch kurz vor rote zone also das heisst 4400 umdrehungen gegensatz zu anderen die nur 4000 umdrehungen rein kriegen und sperren wie gesagt wenn er wieder läuft dann können wir das gerne mal ausprobieren gegen dein golf mit 170 ps ich habe ausserdem nicht nur steuergerät habe auch das komplett paket von abt
    golf 5 ABT VS4 wovon es selten in original gibt das auto gehört einem ehemaligen Abt mit arbeiter



    hallo
    laut mein tom tom fur mein golf früher 236 und laut tacho 245 km/H ich fahre das ding nicht seit gestern sondern 3 jahre mein bester

    hallo



    Phoenixoffire


    danke erstmal ja habe mir es auch schon gedacht so in der stadt alles wunderbar aber solbald es los geht auf der autobahn geht es sehr schnel auf 210 Km/h danach auf der greaden tut es nichts mehr nur wenn berg runter geht wieder bis 220 danach ist schluss kriege ein affen langsam meine freundin fährt den selben motor in einem a3 motor kennbuchstabe BKD sie kriegt laut tacho 240 locker rein fährt mir auch weg obwohl ich 170 ps habe und sie originl 140 ps was soll ich den ABT fragen ???? muss nächste woche zahnriemen machen wenn ich das ding ausseinanderbaue kann ich auch nachgucken ärgerlich echt X(

    hallo leute
    Habe ein golf 5 abt vs4 kriege keine endgeschwindigkeit mehr rein motor dreht im 6 gang nuri noch 3600 umdrehungen schaffe mühsam die 210 km/h drauf früher 245 km/H bei 4200 umdrehungen laut tacho vorab luftmassenmesser ist neu turbolader neu komme einfach nicht mehr weiter diagnose gerät zeigt auch nichts an weis nicht mehr weiter und verbrauch ist etwas gestiegen kann mir bitte jemanden vielleicht helfen bin selber mechaniker aber komme irgend wie nicht weiter das wäre sehr nett


    dankeschön im voraus :) :thumbup: