Beiträge von kleiner0070

    moin, folgendes problem, ab 100kmh habe ich extreme windgeräusche im innenraum, es hat mich irgendwann so genervt,dass ich nachgesehen habe. und siehe da, ich habe auf der fahrerseite und unterkante zum motor hin keine gummidichtung an der frontscheibe, jedoch beifahrerseite ja. das doch nicht normal oder, was kann ich tun, bzw was habe ich für möglichkeiten. danke gruß david

    leider keine möglichkeit dass zu prüfen, tankanzeige spinnt auch irgendwie bisschen rum. nur tacho geht vernünftig. noch ein problem was ich habe ist, das er manchmal beschleunigungslöcher aufweist, gewechselt wurde


    -zündkerzen
    -verteilerkappe+läufer
    -luftfilter

    moin, habe folgendes problem,
    wenn ich den wagen starte geht meine temperatur anzeige gleich auf 90 grad hoch,kühlmitteltemperatursensor habe ich schon gewechselt, ohne erfolg. oran könnte es noch liegen. heizung wird auch warm und lüfter geht auch an. aber das ist doch nicht normal dass wenn ich ihn anlasse die temperatur gleich auf 90 hochschellt. gruß und frohe weinachten. david

    ne da is nen originales fahrwerk drinn, die die domteller ??? heißt das so???? drehen sich auch mit wen man lenkt. kann das traggelenk solche geräusche auch hervor heben??? oder was meinst du soll ich die kiste einfach mal in die waschanlage fahren und mal richtig mit unterboden wäsche waschen, das eventuell schmutz vom federbein oder so gelöst werden???

    moin fahre nen golf 3 1.8 75 ps.
    seit 3 tagen knarzt es beim rechts einschlagen des lenkrads auf der beifahrerseite, habe schon das radhaus vom eis befreit, aber trotzdem keine besserung zu merken. hört sich an als wenn man 2 luftballongs aneinander reibt. weiß ech nich was das ist ??? danke im vorraus

    Hallo Leute, nen kumpel hat folgendes problem ich zitire:


    ich habe den Tausch auch gemacht RCD 300 gegen MFD 2 !


    Ich habe in meinen Auto 8 Boxen verbaut ! kein subwoofer oder so!




    Aber ich merke das dass MFD 2 bei weiten nicht so einen starken Bass
    hat wie das von mir vorherringe RCD 300! Trotz voller Einstellung vom
    Bass!


    Angelernt wurde das Radio eigentlich von einen Bekannten von mir!




    Frage an euch: Ist das einfach so das dass MFD 2 vom Bass her nicht
    so dolle ist, oder ist es normalerweise 1zu1 genauso vom Klang her wie
    das RCD 300


    Also Bässe habe ich schon, nur nicht so stark wie beim RCD 300!


    codierung stimmt auch., 3x schon machen lassen
    mfg david

    moin und hallo erstmal ich suche ein gutachten für meinen golf 3 variant 75 ps 1.8er maschiene.


    das gutachten ist für die felgen viper d50 4x100 et 37 . ich weiß dass an es sich von rial so holen kan wenn man da anruft, aber ich wollte es gerne auf diesem wege versuchen ob es jemand zu liegen hat. danke im vorraus. gruß david