Beiträge von executor

    hi hab mir vor ein paar wochen dayline frontscheinwerfer eingebaut.


    mit dem rechten hatte ich nie ein problem, fonktioniert tip top.


    sobald ich das auto starte und die ersten 10 minuten fahre, funktionieren lichter und auch die LED leisten.


    aber immer, während dem fahren fallen auf der linken seite die LED leiste aus.


    wenn ich motor ausmach und wieder an funktionierts wieder die ersten 10, 20 min ka und dann fällts wieder aus, aber das licht geht! nur die (linke) LED-leiste fällt immeriweder aus!!


    hab schon vom onlineshop einen neuen scheinwerfer erhalten, SELBES PROBLEM.


    ersten paar minuten funktioniert alles wie es soll, dann fällt die linke LED leiste aus.


    das kann also nicht am scheinwerfer gelegen haben. kann es am motor liegen? elektronik? ka?


    pls help :(

    8) hi
    ich hätte da mal ne frage an euch.


    ich komme aus österreich, hab bei dts.at (deutscher anbieter) scheinwerfer vorne + hinten gekauft.


    mir wurde versichert diese haben ein E prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.


    kann mir das hier ein österreicher bestätigen oder brauch ich in österreich ein TÜV gutachten für meine neuen lichter?


    lg