Beiträge von Holli69

    Moin!


    Verkaufe oben genannte Sound-Heckablage, komplett bestückt mit 4 x 20er Basstellern, 2 Mitteltöner, Weiche und Alpine V12 Amp! für den Golf 3.


    Die Ablage macht richtig Druck! und muss nur mit Chinch und plus/minus versorgt werden und gut!


    Bezogen ist diese mit schwarzen Boxenstoff, Boxen sind eingefräst und somit steht nichts über, man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, was unter dem Stoff sitzt!


    Die Ablage ist sehr schwer! und daher ist der Versand ein Problem, daher wäre es prima, wenn diese abgeholt werden könnte!


    Raum Hamburg-Pinneberg-Tornesch!


    Preisvorstellung 220 € VB


    Fotos kann ich euch mailen...wenn Interesse schickt mir bitte ein PN oder Mail an Holli69[ät]audicabrio.net

    ...mein Name ist Holger, bin 41 Jahre jung ,


    und selber eher in der Audicabrio-Szene unterwegs (T89) und bin durch den Neuerwerb meiner Frau auf euer Forum gestossen.


    Nach 17 Jahren Golf 3 GT der bis auf Rost (kennt man) ohne Probleme 265.000 Km lief, bzw noch läuft, da verkauft, musste es wieder Golf sein, diesesmal halt der V.


    Ausstattungsmässig musste es min. ein 1,6er sein mit Klima UND Schiebedach, was die Suche nicht einfach gemacht hatte, denn so oft scheint das nicht geordert worden zu sein?


    Na nun haben wir ihn, Reflexsilber, Ablagepaket, Licht& Sicht, E-Paket usw.


    Ein schönes Auto, wenn auch relativ bescheiden von den Kunststoffen, den Hebel der Motorhaubenentriegelung hatte ich als erstes in der Hand, Tempomat funzte auch nicht, wie ich bei euch gelesen hatte war es der LSS.


    Dann hab ich gestern den linken Scheinwerfer gerichtet, denn hier war der untere Halter gebrochen, aber das kenne ich auch bei meinem alten Auto.Traurig nur, das es der Händler angeblich nicht gesehen hat, denn es wurde noch der Lichttest 10 problemlos bestanden und ein Aukleber links mittig! auf die Scheibe geklebt! TZE!


    Dank diesem Forum konnte ich aber gleich auf die Abbauanleitung der Stossstg. zurückgreifen und somit relativ problemlos repariert :thumbup:


    Hab das mit einer Schraube an der Seite gelöst, denn der Halter war schonmal geklebt, wie man am schlechten Versuch mit Heisskleberresten am Halter sehen konnte.


    Sei es drum....ein schönes Auto und die Teile sind ja alle durchweg echt bezahlbar.


    Das soll es erstmal sein ;)