Beiträge von LSDgolfVer

    könnte auch ein pumpe düse element demnächst die hufe hoch reißen ...
    hab ich auch ab und zu mal das wackeln


    zms schüttelt und klappert auch beim ausmachen ?! ist das bei dir so?


    bj 04 die 2.0 tdi. pumpe düse schwäche und zms schwäche :(


    halt mich auf dem laufenden was es ist danke


    und lass nicht beim:)lichen machen wenn es was von den beiden sachen ist viel zu teuer ;)

    habe auch solch ein komisches geräuch bei meinem gabt und vor drei monaten flog mir der freilauf der lichtmaschine samt riemen um die ohren hatte natürlich wie nen sechser im lotto verdacht auf kapitalen motortod weil der riemen wickelte sich um die umlenkrolle ohne iwas zu beschädigen .... aber ist wieder fit gemacht
    ein bekannter meinte jede diesel lima hat einen freilauf
    worden vom händler


    aber es könnten auch deine lader dichtungsringe sein das die leicht öl auspressen habe ich auch gehabt und klingt ca. so wie du es beschrieben hast


    falls es was anderes ist halt mich auf dem laufenden ;)
    vllt konnt ich die ja helfen würde mich freuen :)
    gruß toni

    hey leute ich habe da ein problem mit meiner fahrlichtautom. und zwar wenn ich im stand meinen schlüsselsteckenlasse und den schalter auf fahrlichautom. stehen lasse bleibt standlicht an is ja normal aber mein problem ist das es ab undzu aus und wieder angeht so für eine sek. kann mir einer sagen was das ist ?!


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte


    danke schonmal im vorraus