Beiträge von Shaco

    Hallo!
    Ich habe nur eine schnelle Frage. Ich bin jetzt seit 1 Woche Besitzer eines Golf 5 und wollte ein bisschen die Innenausstattung des Golfs auf vorderman bringen. Lenkrad ist bereits ausgetauscht und wollte jetzt den Schaltknauf wechseln. Ich habe da den Golf 6 GTD Schaltknauf im Sinn gehabt. Nur weiß ich leider nicht ob der passt, deshalb wollte ich schnell fragen bevor ich ihn mir kaufe.


    Gruß Shaco

    Hallöchen liebe Golf 4 Liebhaber =)
    Ich wollte nur Fragen ob das Golf 6 GTI Lenkrad in den Golf 4 passt und falls es passt ob es da Komplikationen mit dem Airbag gibt.


    Falls es den Thread schon gibt tut es mir Leid. Ich habe mit der Sufu nur Sachen zum Golf 5 Lenkrad gefunden.


    Gruß Shaco :)

    Hallöchen,
    meine Frage ist ob dieser Wagen seine 6000 Euro Wert sind. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Ich habe großes interesse an dem Wagen und da ich von Bekannten hörte das dieses Forum äußerst kompetent sein soll habe ich mich entschlossen mal hier nachzuhacken :)


    Technische Daten:
    EZ 07/2003
    81.100 km
    Benzin
    77 kW (105 PS)
    Schaltgetriebe


    Ausstattung:
    ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags


    Schäden:
    Am Heckspoiler ist ein kleiner Kratzer, der jedoch nur das Lack leicht aufgerauht hat. Ansonsten ist der Wagen sehr gepflegt.


    Gruß Shaco