Beiträge von romaniastyle

    Hey leute,


    kommen wir schnell zum Punkt,


    Ich fahre einen Golf 5 1.6 FSI, ich hab in YouTube einige videos gesehn wo einige User einen golf 5 1.6 , 1.4 fahren und sich einen Stink normalen golf 5 GTI ESD rangebaut haben und einen MEEGAA klang bekommen haben


    http://www.youtube.com/watch?v=XqS0XkRmY_U


    Als ich das gesehn hab ... gleich zu Ebay... und hab mir einen Golf 5 GTI Edition 30 ESD ersteigert.


    mir eine Schelle gekauft und super zusammen gebaut... passt 1a =) wen ihr wollt schick ich euch paar bilda.
    des problem is... das i.wie kein SOUND rauskommt wie als ob ich den standart esd dran hab... hab ich mir zu viel erhofft ???


    was kann ich nun machen.. ich will einfach das mein golf endlich bissle krach macht.


    was ich nich machen will ist. Ersatzrohr rein oder attrape oder ähnliches...


    was könnt ihr mir raten ??


    danke.


    MFG dani

    Hey leute,


    Erst ma hallo an alle im Forum, :thumbup:


    Ich fahre einen Golf 5 1.6 FSI, und habe mir bei Ebay einen Golf 5 GTI ESD ersteigert. ^^


    Ich weiß das ich ein Adapterstück brauche, nun meine Frage:


    Was für ein Adapterstück brauch ich :?: .... ich weiß nicht was für ein Durchmesser ich am auspuff habe :?: , ich hab gehört das der GTI einen durchmesser von 55mm hat.


    korrigiert mich bitte wen ich falsch liege.



    mit freundlichen Grüßen


    Daniiii 8)