Heute ein schönes Zitat in der Zeitung vom ADAC zum Thema E10 gelesen:
"Lebensmittel gehören auf den Teller und nicht in den Tank!"
Heute ein schönes Zitat in der Zeitung vom ADAC zum Thema E10 gelesen:
"Lebensmittel gehören auf den Teller und nicht in den Tank!"
selber umbau hinter mir......
eigentlich justieren die klappen sich von selbst. schau mal ob die klappen iwo nicht richtig in den hubzylinder eingerastet ist, bzw. der hubzylinder selbst nicht richtig sitzt. was anderes kann ich mir jetz nicht vorstellen
mfg
dani
kann mir jemand KOMPAKTE vag 5w lampensockel empfehlen, entweder mit
bajonetverschluß oder glassockellampen?! ideal wäre ne TN und nen Bild.
.....
schlimm, kaum denkt der Bub er kann en bissle Geld fürn Turbo auf die
Seite legen, schon holt er sich wieder was anderes für sein Karrn
*kopfschüttel* :pinch:
mfg
dani
Super trotz Verträglichkeit!
Hoffentlich hält der Widerstand solang gegen E10 an und die Konzerne müssen Ihren Mist solang wegschütten (weil E10 nur begrenzt haltbar ist) bis die Politik rafft das DAS der FALSCHE Weg ist....!
Ich bin sicher nicht der einzige, der dagegen rebellieren würde!
mfg
dani
huhu,
ich war im Juli 2010 beim TüV (DEKRA) mit US Blinker bzw US Bremslicht....nischt gesagt und ohne mängel durch.
Dito
SuFu benutzen
Wurde mit Sicherheit hier schon zig mal durchgekaut.
mfg
dani
Danke...
Weiter gings:
Da ich den Schlauch erst morgen bekomm mit dem Rest, hab ich mich wieder dran gemacht, den ganzen Mist wieder zusammen zu basteln. Sprich: Kühlerpaket ist wieder drin und die Träger sind dran. Übrigens, mit den 50,- für den Schauch hab ich mich leicht verschätzt. Beläuft sich auf 68,-
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Zudem hab ich heut noch den Kabelbaum der SRA in den Motorraum gelegt, sowie des Kabel für die RDK.
ich hab nur ÜBERHAUPT GARKEINEN PLAN wie ich die Leitung in den ABS Stecker pinnen soll?!?!?!
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Als zu guter letzt das Material für heut aufgebraucht war, hab ich mich entschloßen, in die Firma zu fahren & nochn bissel zu Schweißen..... jetz sollte die AGA eigentlich "montage fertig" sein
mfg
dani
Was zusätzlich noch geändert werden muss, sind die PDE´s & der Lader. Der Rest ist schon alles auf die kommende Leistung ausgelegt..
Ich werde es hoffentlich bald selbst in Erfahrung bringen können
mfg
dani
Uhm, in wiefern passieren?
Leistungsmäßig soll des ganze dann etwa bei 240ps landen.... (wurde glaub ich sogar ein paar Seiten vorher mal erwähnt) werd ich erst nach der Abstimmung genau sagen können
mfg
dani
Kaum ist der Bub vom Snowboarden zurück, hängt er noch ne Woche Urlaub dran un holt den Golf auch gleich ausm Winterschlaf raus um............. seht selbst
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Dummerweise hab ich den einen Ladedruckschlauch an der falschen Stelle abgeschnitten und "darf" mir so morgen nen neuen bestellen.
Zusätzlich wurden beim Freundlichen gleich 2 Einzelleitungen für die GRA bestellt, sowie den restlichen Schlauchmist für die SRA denn der Behälter fliegt gleich raus und wird durch nen 5,5l Behälter mit dem entsprechenden Kabelbaum ersetzt.
Plan für die Woche:
- LLK fertig umbauen
- SRA Hardwareseitig umbauen
- Auspuff in der Firma einbaufertig zusammenschweißen (wird mit umgebaut wenn der Turbo rausfliegt)
- Leitung zum Wasserkasten legen für die GRA
.
.
Hornbach....
mfg
dani
R32 Rüllis sind immer gut
Und ohne die rote Streuscheibe noch besser
Danke, hab ich auch bewusst gegen die Valeo Led´s entschieden, da die für mich einfach zu sehr nach Golf+ aussehn. Sofern alles klappt werden die aber noch weiter modifiziert.
Motortechnisch tut sich leider kaum was zur Zeit... idealerweise müsst ich auf ne Bühne.
Jedoch hab ich heute 720er PDE´s und ne gt1756 Stage 2 Hybrid geordert. Man(n) darf also gespannt sein!
Stage 1 momentaner Stand:
- R32 Bremse einbauen
- Sachs EMS Kit einbauen
- S3 LLK einbauen
- Downpipe anpassen und AGA umbauen
mfg
dani
Danke
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gleich etwas modifiziert...
Wenns nimmer ganz so kalt ist, kommt die Front runter. Dazu gestern noch ne Extraportion Kabelsalat bei Kufatec für fast 500 Steine bestellt
Na dann: Guten Hunger
mfg
dani
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- LLK ist bestellt