Hab auch ne Sportedition mit 1.6 Maschine drin.
Von Werk aus hat der ein Sportfahrwerk drin,
d.h. andere Dämpfer und Federn.
Hab bei mir 40 mm Federn von AP einbauen lassen,
bin damit total zufrieden, alltagstauglich ist der immer
noch. Kann ohne Probleme überall herfahren.
30 mm Federn sind zu wenig, da siehst Du fast nix von. Wenn Du noch fragen hast kannst Du gerne texten.
Beiträge von Feldi
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hab leider kein webspace. guck mal auf der seite
von fk nach. http://www.fk-automotive.de -
Also wenn da einer Interesse dran hat, ich arbeite in
einer Firma die Flüssiggastankstellen hat. Daher vermitteln die auch den Einbau in die Fahrzeuge. Kann mich da mal kundig machen, falls da noch jemand Interesse dran hat. Die haben auch ne Liste,
wie die Fahrzeuge drinstehen, die man umrüsten kann. -
Weiß ja nicht wo ihr euer Longlife Öl kauft,
aber für 20 Euro hab ich einmal in meinem Leben bei VW einen Liter kaufen müssen. Danach nie wieder!
Sitze da an der Quelle, bezahle für 4 l Mobil SHC Formula LD 0W30 30 - 35 Euro. Muß dann allerdings auch ne Kiste mit 4 x 4 l kaufen. -
Auch wenn die Rückleuchten von FK nicht besonders
toll sind, bei den ZV hab ich bisher noch nicht negatives gehört. Die sind auch relativ günstig.
Kann Dir da mal nen Preis mailen wenn Du willst. -
was hälst du von dem 18 zoll rad von fk?mehrspeichenlook. die könnte ich evtl.
günstig besorgen. 8*18 ET 35 oder 10*18 ET 30 -
Morgen Ihr Partywölfe!
Da ich heute auch noch arbeiten muß, kann ich ja
leider nicht nach Kassel kommen. Aber das gute
an Kassel ist, das ich da niemals im Hotel pennen muß.
(ne Ex in Kassel ist schon was feines).
Werd aber gleich auch mal mein Auto putzen. -
Trinkt einen für mich mit, oder auch ruhig ein paar mehr.
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ET 25 weiß ich nicht genau, aber ne ET 45 paßt.
http://www.weinkath-carwheels.de
siehe Tuning, VW, Golf 4
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Stimmt, bin jetzt von meinem System ausgegangen.
Würd das mit den längeren Schrauben aber auch nicht machen. -
Jede Federn verhält sich anders. Hängt davon ab, wie
die gedreht sind etc. dadruch hast Du auch bei allen
Federnherstellern andere Fahreigenschaften. -
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Kannst Du nicht zählen Sesamgasse? Warum 10? 15 sind schon richtig!
1. Spurverbreiterung auf die Achse = 5 Schrauben
2. Adapterscheibe auf Spurverbreiterung = 5 Schrauben
3. Felge auf Adapterscheibe = 5 SchraubenMacht bei mir 15!
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Wenn man das so ohne Probleme eingetragen bekommen sollte, frag ich mich warum es dann überhaupt Adapterscheiben in verschiedenen stärken gibt? Soll das dann ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein? Dann könnten die von RH ja nur eine Adapterplatte produzieren und den Rest könnte jeder
mit ner Spurverbreiterung nach Wunsch machen.Aber in Deutschland sind wir leider nicht im Wunschkonzert!
Wenn ich mir das nämlich so überlege, gehe ich fest davon aus das es wegen der Festigkeit und der Sicherheit verschiedene Stärken von Adapterplatten gibt. Sonst müßte jeder Hersteller von Spurverbreiterungen ein Festigkeitsgutachten für jede Adapterscheibe auf dem Markt machen!
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Echt schick! Mal was anderes! Wo bekommt man die
her?