Beiträge von thestoryofthor

    Danke für deinen Tipp und Deine Einschätzung.


    Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen dem US-Modell und den Deutschen? Gibt es Probleme bei der Zulassung? Es sollen laut Verkäufer Deutsche Papiere vorhanden sein.


    Außerdem spricht er von "kleineren Schäden" wie Stoßstange usw. Sollte mir dann wohl mal die Spaltmaße anschauen...


    Worauf sollte ich sonst bei einer Besichtigung, bzw Probefahrt achten? Gerade evtl. weil es sich um ein US-Modell handelt?

    Moin Moin,


    bin ganz neu hier im Forum und habe mich nun erstmal angemeldet. Lese nun schon seit knapp 3 Monaten hier bei euch im Forum. Ich suche für mich für spätestens Dezember einen Golf V Gti. Ein wenig Zeit ist also noch.


    Habe nun bei Mobile.de folgenden gefunden:


    mobile.de


    Was haltet Ihr von dem Wagen? Habe ihn am Samstag das erste mal entdeckt, und wollte einfach mal wissen was Ihr vom Preis haltet, oder evtl. näheres wisst. Sprich ist er schon länger im Netz? Oder hat ihn schonmal jemand in natura gesehen?


    Meine Ansprüche sind eigentlich nicht groß. Muss kein Leder, keine Xenon und auch kein Navi haben. Wenn er es hat wär es natürlich nicht schlecht, aber ist kein muss. Was muss ich sonst für einen Gti mit ca max 60000km rechnen?


    Oder ist es evtl. absehbar das die Preise zum Winter hin noch fallen?


    Viele Grüße


    & danke für viele Antworten ;)