Danke euch
Freut mich, dass der Wagen so gut ankommt!
Hier nur ein kleiner Schnappschuss. Wetter is grad nicht so optimal für schöne Fotos...
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Danke euch
Freut mich, dass der Wagen so gut ankommt!
Hier nur ein kleiner Schnappschuss. Wetter is grad nicht so optimal für schöne Fotos...
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So, gestern habe ich es dann endlich mal geschafft das Airride einzubauen
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Habe keine persönlichen Erfahrungen mit GAS oder TAtaugtnix gemacht.....aaaaber
viele Kumpels in der Scene die erstmal nur Geld sparen wollten.
Gas geht nicht so tief wie hp....jedenfalls bei manchen Modellen.
TA hat ganz schnell ausgeschlagene/klappernde Kolbenstangen.
Ja, das is quasi immer so mit das erste
Wo sitzt der beim 7er?
Auch hinten? Hinten links müsste der sein, oder?
Na wunderbar dann kanns morgen ja losgehen
Also ich achte auf Qualität.
Hatte bereits eins in meinem R36. Das hat meine Frau für ihren 6er GTI dann bekommen.
Habe mir für meinen R Variant wieder eins gekauft. Wird morgen eingebaut.
Fahrwerk würde ich dir immer hp drivetech empfehlen. Basiert auf Bilsteindämpfern.
Beim Management gehen die Meinungen auseinander.
Ich persönlich finde Accuair besser als Airlift.
Habe jetzt wieder das eLevel mit Touchpad und nem VU4 Ventilblock.
Preislich liegste da bei 4-5000€ je nachdem wo du kaufst
Moin zusammen!!
Morgen soll endlich das Airride eingebaut werden.
Habe das bisher nur beim R36 und beim 6er GTI gemacht.
Gibt es beim 7er irgendwas, worauf ich ganz speziell achten muss?
Benötige ich irgendwo richtiges Spezialwerkzeug?
Die Antriebswellen können wohl drin bleiben, wenn ich das richtig gehört habe!?
Danke im Voraus!!
Die Farbe hat meine bessere Hälfte ausgesucht
Ich hätte wahrscheinlich 08/15 schwarz genommen
Der R36 hatte ja bei Weitem nicht so viel "schnick-schnack" an Bord....die ganzen neuen Assistenzsysteme usw.
Finde beim Golf R schade, dass es so ein paar Features nicht gibt:
- Memory Sitze
- Elektr. Beifahrersitz
- elektr. Heckklappe
- Beheizbare Rücksitzbank
Hätte ich halt gerne mitbestellt.
Fehlende LED Rückleuchten sind ein großer Minuspunkt.
Der Verbrauch ist in etwa gleich
Vom Durchzug ist der R um Welten besser, auch wenn die 0-100 relativ identisch sein sollten.
Der FSI im R36 war träger, aber immerhin ein schöner V6
Finde die Abgasanlage mit den peinlichen Blenden beim R Variant sehr minderwertig, aber ist ja beim Passat, Phaeton, etc. nicht anders.
Alles in allem bin ich aber super zufrieden mit dem Wagen
Moin zusammen!
War lange nicht mehr aktiv, daher hat sich ein bisschen was getan
Meinen R36 habe ich Ende 2015 verkauft und mir auf anraten meiner besseren Hälfte einen Golf 7 R Variant bestellt.
Paar Daten:
Golf 7 R Variant
Limestone Grey
Neuwagen
EZ: 01/16
Alles was man bestellen konnte ist auch drin
Mittlerweile bin ich dabei das Airride zu verkabeln.
Zu den Komponenten:
- hp drivetech Airride
- Accuair eLevel Steuerung mit Touchpad
- Accuair VU4 Ventilblock
- 11l Tank in Wagenfarbe lackiert
- Viair 480c black Edition
- digitale Druckanzeige
- 10mm Leitungen
Die Felgen sind aktuell nur eine Notlösung, da ich eig. die Mb Design KV2 bestellt hatte....die sollten im März kommen und joa...
Die sind ja bis heute noch nicht gefertigt...
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Moin zusammen!!
Lange nichts mehr geschrieben
Der R36 wurde Ende 2015 im Serienzustand verkauft.
Den Neuen stelle ich dann im Golf 7 Bereich vor.
Verkaufe meinen Passat R36
Passat R36 Variant,DSG, Schiebedach, BiXenon (no Audi Skoda Seat), 19.000 € VB
Genau, da hatte ich dann auch geschaut. Die Zwischenwelle hatten wir dann auch schon, bis wir gesehen haben, dass die jetzige Variante
anders aufgebaut ist.
So, jetzt mal wieder zurück zum Thema: GITTI
Ja, glaube von LMS Engeneering oder so...
Erstmal schauen, wie sich das Ganze jetzt macht und notfalls wirklich die andere geteilte Welle, wie du sie hast.