Beiträge von m00rv

    nabend zusammen!


    bin nun schon länger nicht mehr hier unterwegs gewesen aber bräuchte jetzt mal stark ein wenig hilfe bei meiner idee.


    welche wie folgt lautet: meinen 1.6 fsi motor aus meinem golf 5 ausbauen und einen 2.0tfsi aus dem gti einbauen. wahlweise auch den motor aus dem ED30.


    was müsste geändert werden ? (möchte auch bei meinem 6 gang schaltgetriebe bleiben)



    ich habe schon die SuFu benutzt nur habe nichts brauchbares gefunden.


    wäre euch echt verbunden wenn ihr mir helfen könntet!


    lieben gruß marvin und danke im vorraus! :thumbup:

    Ich mein Geschmäcker sind Verschieden! -> Aber das ist doch echt nicht mehr schön aus!


    Bleib Dezent und beim Original! Auch beim wieder verkauf sprichst du dann ein viel breiteres Spektrum an, als mit soner tuning kake


    So schauts aus!
    Ich glaube wohl kaum das jemand der z.b. seinen Erstwagen kaufen will eine Karre kauft die zu "krass" getunt ist.. leider wahr ^^

    Nabend !


    Also ich habe folgenden Plan :


    da ich meinen hund auch noch mitnehmen möchte und auch gerne in den urlaub fahre soll es platzmäßig in meinem kofferraum nicht all zu gering werden..
    ich möchte nun einen sub (30cm) + verstärker in die reserverradmulde einbauen..


    hat da jemand erfahrungen/tipps/ratschläge für mich?
    ich hab auch schon gesehen das man sowas mit einbau und komplettset kaufen kann nur wo weiss ich nicht mehr :D


    Danke im vorraus !


    LG marv

    Das is schon ein ziemliches Downgrade ;(
    Aba mit ein bisschen Arbeit un Fleiß kann der Sportline auch wieder super werden.


    Mit ein paar schicken Felgen un ner dezenten Tiefe steht er dann schon besser da.


    Da muss ich zustimmen ;) aber ich meine downgrade muss ja auch nicht immer schlimmer sein ;) ist ja ne ganz andere basis die du da jetzt hast !
    aber wird bestimmt auch was gutes draus werden ;) viel spaß und gutes gelingen ! :thumbup:

    Nabend zusammen ,


    bin der zeit in besitz einer 4 rohr anlage von zender designed by remus ab MSD...


    würde nun gerne etwas mehr sound haben gibt es ausser eine MSD attrappe auch noch andere möglichkeiten hörbar mehr sound rauszuholen ?


    lohnt sich der kauf eines GTI MSD ?


    LG marv

    Nabend !


    Ich muss sagen, da bin ich ganz Deiner Meinung! Schaut echt super geil aus wobei man natürlich nicht sehen kann ob das so billig Blender sind.


    Mit Blender meine ich Scheinwerfer die wirklich blenden. Man kennt das doch selbst, ein "krasser 3er" kommt einem entgegen und blendet total weil das möchtegern Xenon einfach minderwertig ist.


    Aber wenns wirklich so aussieht wie auf dem Foto in Ebay dann : :thumbup: