Beiträge von _rob24_


    DU kannst die doch mit nem schraubendreher wieder herausknippen.
    Kannst doch prima mit nem größeren Dreher ansetzen und herausdrücken!
    Und dann so 2 Zacken draussen stehen lassen!


    Danke...werde das so mal probieren.
    Hatte erst nur versucht es bei gelöster Schraube wieder nach außen zu ziehen.

    Hallo,
    habe es bei mir jetzt auch Nachgerüstet.
    Die Puffer sind bis ganz nach innen gedrückt, aber es reicht nicht aus damit es hochfährt, die Klappe springt nur ein Stück hoch.
    Nur wenn man sie einmal öffnet, hochfahren lässt und es dann noch einmal probiert, funktioniert es wie es soll.


    Deshalb denke ich das die Puffer vl ein Stück mehr raus müssen, nur ließen die sich bei gelöster Imbus Schraube nicht einfach wieder rausziehen.
    Kann mir wer sagen, wie man die Puffer wieder nach außen ziehen kann?

    Hallo,


    Ich habe heute mal die Osram Night Breaker PLUS H7 getestet. Und wo ich früh auf dem Firmenparkplatz stand, bin ich mal ausgestiegen und wollte mal schaun wie`s im SW aussieht, also von der Farbe her. Stellte ich fest das beide SW leicht qualmten und ein bischen verschnorpselt richten. Ist das normal? Die sind zwar neu, aber war das erste Mal, dass ich sowas hatte. Hab dann zuhause mal nachgeschaut, aber nichts ist angebrannt oder sonst wie beschädigt. Komisch?! ?(
    Liegt dass an der Lampen oder an der kalten Außentemperraturen?


    wie waren die night breaker sonst so, von der farbe und der lichtausbeute?

    Kann mir mal wer ein gutes Auto für die Gran Turismo Weltmeisterschaft( das letzte der Profiserie, bin mir über den Namen grad nicht 100%ig sicher) empfehlen?
    Habe den Ferrari F458 Italia, der kann von der Geschwindigkeit gut mithalten und das erste Rennen oder Madrid gewinnt man ohne Probleme.
    Aber auf der Nordschleife kann man den total vergessen kommt man einmal von der Strecke ab dreht sich das Auto gleich und man kann beim ersten Rennen wieder anfangen.
    Bin über gute Tipps dankbar, mit denen man diese Meisterschaft gut gewinnen kann und das Auto auch noch für die folgenden Rennen weiter verwenden kann ohne das man sich gleich was neues kaufen muss.


    gruß

    hauptargument; es sieht geiler aus ?!


    Mh...ich hab die glaub noch nicht gesehen...also kann schon sein aber es mir nicht direkt aufgefallen das man vor dem Auto steht und denkt WOW geile Scheibe.
    Wie kann man sich die Scheibe denn vorstellen?

    Hat keiner mal ne Auflistung der Scheiben, die es von VW für den Golf ohne Regensenor gibt?
    Was hat die gedämmte Scheibe z.B. für Vorteile?

    Was gibt es denn von VW Original für Scheiben, ohne Regensenor?
    Und was ist das beste was man sich einbauen lassen kann, wenn die Scheibe getauscht wird?
    Mal abgesehen von welchen mit Graukeil.