Beiträge von babyboyx

    Also ich habe diese Federn gekauft.


    https://www.ebay.de/itm/390167706359/ (Affiliate-Link)


    Sie sind für eine Achslast bis 1020kg an der VA.


    Habe jetzt in meinen Papieren geschaut und da ist eine max. Achslast(Fahrzeugschein unter 7.1) von 940kg an der VA angegeben und HA(Punkt 7.2) 870kg


    Also habe ich denke ich schon die richtigen Federn gekauft.Es müssten die mit der richtigen Achslast sein?
    Es gibt nur die mit der Achslast VA bis 1020 kG(die ich habe 29261-1) und die mit der Achslast von über 1020kg(29261-2)


    Ich kann zwischen Reifen und Kotflügel an der vorderachse locker drei Finger reinstecken und an der Hinterachse knapp 4 Finger.
    Das Ding sieht immer noch aus wie ein Traktor!!

    Klar bin ich mit dem Auto gefahren.Und es hat sich 0,00 getan!!
    Sind schon 4-5 Tag her und es tut sich nichts!
    Also lohnt es sich nichts die 50mm federn zu holen bei dem 1,4l Motor?
    Ihr meint Gewindefahrwerk? Was wäre da empfehlenswert und was würde das kosten?

    Hallo,
    die Federn sind schon richtig, ich habe sie gekauft und mein Wagen ist in der ABE aufgeführt.
    Habe das gestern Abend machen lassen und seitdem hat er sich nicht gesetzt.
    Kann sein, daß das Fahrwerk mal richtig einfedern muss und ein bißchen gefahren werden muss um was sehen zu können(da es ja auf der Hebebühne war)

    Hallo,


    habe für den Golf V 1,4 Liter meiner Freundin die H&R35mm H&R Federn geholt.
    Das Auto hat die MT2 Chromfelgen in 8,5x18 drauf.
    Wollte das Auto dezent tiefer legen deswegen die 35mm von H&R.
    Habe jetzt die Federn einbauen lassen und bin total enttäuscht!!
    Optisch steht das Auto glitze gleich da wie davor da mit den Originalfedern.
    Kann das sein oder wurde da bei der Tieferlegung was falsch gemacht?
    Setzen sich die Federn noch und wenn ja wie viel?
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Federn?