Beiträge von inbrunst

    Hi alle zusammen!
    Ich fahr nen Golf IV TDI GTI (150 PS PD; und sagt jetzt nicht ein GTI kann kein TDI sien, das ist mir egal :P) ).
    Meine Frage ist jetzt: WAS FÜR EIN FAHRWERK??? Hab jetzt knapp 90´km runter, und das VW-Sportfahrwerk nervt mich... Ist nicht wirklich viel besser als das normale von meinem Vorgänger-Golf (115 PS TDI PD, Edition) und bald muss eh ein neues rein. Die Frage ist nur welches... Wenn da jemend einen Tip hat wäre ich schon sehr dankbar. Soll ein gelungener Kompromiss aus sportlich und komfortabel sein.
    Und wenn ich schon dabei bin: welche Felgen-/Reifengröße kann man ich noch montieren (ohne weitere Maßnahmen ausser eintragen lassen)?
    Ich weiß, das haben schon tausende vor mir gefragt, aber mit den Fahrwerken gibt es so viele verschiedene Meinungen, neue Produkte und und und... Da wollte ich halt nochmal "aktuell" nachfragen!


    Danke euch!


    Pascal