Beiträge von Brander

    Morsche 8)
    kann mir jemand sagen wie ich die Rücksitzlehne beim 5-Türer ausbaue?
    die Sitzfläche is schun fort aber der Rest haut ne so risch hin und gefunden habsch hier ou ni so wirklich was :cursing:


    Thank´s Patrick

    also mal was zu dem reifen...bei uns in der firma werden die reifen jedes viertel jahr auf druck,profiltiefe und evtl beschädigungen überprüft ABER was vllt materialschaden von innen ist oder so können wir ja nicht feststellen.jedenfalls kam heut ein fahrer von uns wieder rein wo von einem runderneuerten reifen der komplette mantel runtergerissen ist und erst vor 3 wochen montiert wurde...Kraftfahrer sind eh die ärmsten schweine...aber geiler job isses sonst würde ich es ne machen...wennsch meinen eignen bock hab wird der aufgebaut :D