Beiträge von JettaRS

    Das könnten deine syncronringe im getriebe sein.... musst du mal zum :) fahren
    ich denke mir mal der wird das gleiche sagen. ich hatte das früher bei meinem golf 3.
    bzw versuche mal ganz langsam zu schalten mit gefühl. wenn es dann weg ist bleibt meine vermutung stehen.

    Maaahlzeit


    habe auch ein TA Technix gewinde in meinem Jetta. ( Ist das gleiche fahrwerk wie fürn golf)
    also ich fahre auf originalen koppelstangen auf der maximalen tüvgeprüften einstellungsmöglichkeit.
    Das meine koppelstangen an der antriebswelle schleifen habe ich net!!!


    WIe tief hast du das dinegn den runter gedreht??????? 8|


    was ist wenn du dir vllt neue originale koppelstangen einbaust?!?!?!
    hast du gleiche einstellung der koppelstangen berücksichtigt bzw die die restgewindelänge bei beiden
    Dämpfern gleich ansonsten ist vllt ein dämpfer kaputt. dürfte man einzeln bei http://www.TA-Technix.de kaufen
    können. oder vllt die domlager sind durch dadurch schlägt er auch weiter durch und kann zum schleifen an der wellle kommen