Beiträge von syLar

    Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 8,5 x 19 Zoll Tecnoforming Chrom Felgen. Die Felgen sind bereift mit 225/35 Dunlop Sp Sport Maxx und haben eine ET von 50. Das dazugehörige Gutachten ist auch vorhanden. Die Felgen passen auf z.B. Golf 5, Audi A3, Seat Leon. Das VW Logo ist nur aufgeklebt und kann natürlich durch eine beliebige andere Marke ersetzt werden.
    Ich habe die Felgen selbst nie gefahren und laut Vorbesitzer waren es mal Showroom Felgen. Der Zustand ist dementsprechend wirklich top.Die Felgen haben ein schwarzes Felgenbett und machen damit optisch einiges her. Hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir :) Bei Interesse einfach melden. Danke ;)
    VB: 1.600€


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9188/p1060189v.jpg]
    By lumpyakajo at 2011-07-28


    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/1546/11297795.jpg]
    By lumpyakajo at 2011-07-28

    Ich werds wohl mal bis nächsten Winter ruhen lassen :)


    Spar lieber für neue Felgen und n Fahrwerk im nächsten Frühjahr :D ist mir erstmal wichtiger


    Aber für nächsten Winter werd ich s auf jeden Fall machen lassen.

    so ich bin nun etwas schlauer...es liegt an der Heizmatte.
    Das heißt, man muss die komplette Sitzfläche samt Matte austauschen, da es laut werkstatt keine einzelne matte gibt :(


    wird um die 250€ kosten :(


    danke noch mal für die Hilfe.

    vielen Dank bigfoot.
    Werd morgen früh gleich mal nachsehen. Und bzgl der Stecker soll n Kumpel mal nachschauen, der kennt sich recht gut aus bzw wenn der nichts findet werd ich s beim nächsten Service, der bald ansteht, mal anschauen lassen.


    und wenn ich was genaueres weis, werd ich s natürlich hier posten.


    Falls jemandem noch was einfällt, bin für jede Hilfe dankbar.

    Das hilft mir schon mal weiter :) Werd die beiden Möglichkeiten mit Sicherung bzw Steckern mal überprüfen (lassen), da ich wie gesagt keinerlei Ahnung von der ganzen Sache habe.


    War eben auch so verwirrt, dass nur ein Teil der Sitzheizung nicht geht. Eure Vorschläge könnten echt hinkommen.

    Hi,


    hab mal eine Frage zur VW Mobilitätsgarantie. Das bedeutet ja, dass man von VW, wenn man eine Panne hat überall Hilfe bekommt, richtig?!


    Man erhält die doch nur, wenn man den Service immer bei einer Original VW Werkstatt machen lässt, oder?


    Lohnt sich das überhaupt? Da z.B. ADAC auch nicht so teuer ist :) Und der Preisunterschied zwischen Original VW Service und unabhängiger Werkstatt ist doch nicht zu verachten :)


    Freu mich auf eure Antworten/Meinungen.
    mfg

    Kommt mir iwie bekannt vor :) Hatte ich letztes Jahr mal in der Berufsschule. Lern Industriekaufmann :D


    Mhhh mal sehen. Hab diesen Monat noch Kundendienst. Vllt lass ichs da mal anschauen. Könnte allerdings wieder schlecht für meinen Geldbeutel sein.


    Die Suche geht weiter...

    danke erstmal.


    kann natürlich sein, dass das der Vorbesitzer war :thumbdown: hab ihn erst seit Anfang August...


    ich würde von mir behaupten, dass ich sehr pfleglich mit meinem Schätzchen umgehe und an meinen 80 kg kanns hoffentlich auch nicht liegen :D

    Hi,


    hab aufgrund der kalten Tage festgestellt, dass meine Sitzheizung des Fahrersitzes nur an der Rückenlehne funktioniert ?!? ?(
    Die Sitzfläche bleibt leider kalt und die Beifahrerseite funktioniert einwandfrei.


    Jetzt ist meine Frage an euch, ob jemand schon mal n ähnliches Problem hatte? Bzw an was könnte es liegen?


    Da ich von der Technik leider überhaupt keine Ahnung hab, würd mich interessieren wie aufwendig es ist den Fehler zu finden? :P
    Hab keine Lust auf ne saftige Rechnung :thumbup:


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)


    mfg

    Danke euch für die positive Rückmeldung :)


    Leider wird der Geldbeutel vermutlich die ersten Veränderungen erst nach dem Winter zulassen :S
    Aber sobald sich was tut werd ich es natürlich posten ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines grauen 5er Golfs :thumbup: der sieht allerdings noch ziemlich normal aus, wird sich aber noch ändern :D


    Zu meiner Person: Mein Name ist Jo, ich bin 20 Jahre alt, und ich komme aus dem schönen Frankenland.


    Zu meinem Schätzchen :D hab ihn mit 88.000 km gekauft, insgesamt super Zustand (grade der Innenraum ist bis auf wenige Gebrauchsspuren top)

    • 2.0 TDI (140 PS)
    • Comfortline
    • Sportsitze
    • beige Stoff-Innenausstattung ( :thumbup: )
    • Farb-Navi
    • Tempomat
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Coming-Home
    • CD-Wechsel in der Mittelarmlehne
    • Schiebedach in Kombination mit Klimaautomatik (ist anscheinend recht selten?!? :) )

    Ich hab mich schon seit längerem immer wieder hier im Forum umgeschaut und für mich war immer klar, dass das nächste Auto ein 5er Golf wird 8)


    Habe natürlich auch schon einige Ideen zum Umbau:

    • als erstes werde ich vermutlich im nächsten Frühjahr neue Felgen drauf machen: entweder die RS4 Felgen oder die VW Omanyt, beide in 19")
    • dazu dann natürlich auch Federn, wie viele mm weis ich noch nicht
    • die aktuellen Felgen werde ich dann als Winterreifen nehmen
    • Heck vom R32 gecleant, Auspuff ist ja beim Diesel nicht so wichtig :)
    • Front bin ich mir noch nicht sicher, vllt R32 passend zum Heck oder Individual oder Jetta
    • Xenon Scheinwerfer
    • S6 TFL, aber erst zur neuen Front :D
    • R32 Rückleuchten
    • den Innenraum find ich schon ganz gut, vllt noch mal n paar Plastikteile lackieren :)

    so ich denke das wars erstmal, nach alle dem ist mein Geldbeutel (der jetzt schon leer ist 8) ) noch leerer :D


    hier sind jetzt noch die Bilder, wie gesagt noch ist er recht unspektakulär, aber sobald wieder etwas mehr auf dem Konto ist, gehts los 8)


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img820/5088/p1010177.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img38/5444/p1010179el.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img836/9025/p1010187b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img651/6434/p1010204.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img706/8262/p1010192x.jpg]


    Ich freue mich sehr auf eure Antworten :thumbup:


    Viele Grüße