Beiträge von Mailenstein

    bin eigendlich davon ausgegangen und habe mir das schriftlich mit prüfzeugniss der Anlage zeigen lassen.
    Geeicht bis 07/11 war dieser Leistungprüfstand.:)


    In allen 5 Gängen auf der Autobahn geht der drehzahlbegenzer bis 4600 Umdrehungen,:)


    beim 6 Gang die Drehzahl bei 3900 Umdrehungen aufhört da stimmt ja was nicht, würde ich mal sagen.
    Das ist egal ob ich Rückenwind oder vor dem Wind fahre die Drehzahl im 6ten Gang bleibt bei 3900.:(

    Habe mal ne frage: :) Habe bei 89000 km einen neuen Zahnriemen bekommen in meinen Golf Plus Sportline 2.0 TDI, er war in der Vertragswekstatt von VW, zuvor habe ich das Auto auf einem Leistungsprüstand gehabt und hatte 104 kw, nach dem Einbau hat er jetzt 115 kw ohne das ein Chip drin verbaut ist. Laut Tacho hat er bei 103 kw 225 km/h gelaufen :) , jetzt mit 115 kw bringt er nicht mal 200 km/h auf der Autobahn;(. Habe in der Werkstatt angefragt das sagte man mir das der Golf anregelt bei 4600 umdrehungen, aber bei 3900 macht er schlapp, was könnte das sein.