Beiträge von gmm24

    Dankeschön.
    Die Endstufe macht aber nur 700 Watt.
    Der X--ION 12-800 BR hat aber 2 mal 400 Watt... kenne mich da nicht so aus aber ich glaube die harmonieren nicht zusammen.
    Wohne ne viertel Stunde nördlich von Erfurt.
    Ne Endstufe mit 500 oder 600 Watt RMS würden mir ja auch "schon" reichen. Da würde die f2-450 in Frage kommen
    Achja und für das komplette System hab ich vor rund 600-700 Mücken auszugeben. Also sollte auch schon was taugen.

    Habe durch deinen guten Tipp jetzt den f2 500 ins Auge gefasst, sowie den X--ION 12 PLUS BR.
    Harmonieren die überhaupt miteinander und gehen die gut ab?


    Leider liegen die neu bei über 700 Euro und gebrauchte kann ich im Internet davon nicht finden.
    Muss ich wohl noch ein bisschen sparen.


    Als Alternative hatte ich da noch so an ne Hifonics ZL12 BP mit nem Hifonics Brutus B3 BXi2000D Verstärker gedacht.



    Wo kann ich mir eigentlich die Teile einbauen lassen und was kommt dabei finanztechnisch noch auf mich zu?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    MFG

    Hallo.
    Ich möchte einfach einen guten Klang aus meinem Golf rausholen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Teil hier gemacht?


    http://shop.conexx-video.de/mo…tikel&id=2777&setLangId=1


    Ist der Sound nach Einbau dieses Systems besser oder brauche ich noch weitere Anbauteile? (andere Boxen etc.)



    Oder ist für einen besseren Klang in meinem Golf doch so ein Teil hier praktischer?


    http://www.caraudio24.de/Subwo…:17283.html?refID=froogle


    Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Empfehlung an mich. Budget : 300-400 Euro :)

    Hallo.
    Ich will meinen 5er (2.0 TDI) optisch ein bisschen tunen und suche deshalb einen preiswerten Heckansatz ohne Aussparungen, der sehr passgenau ist (am besten ein Originalteil) und der vielleicht auch schon vorgrundiert ist.


    Gleich noch eine Frage: Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken, wo man eine Original GTI-Schürze kaufen kann? Lässt sie sich preiswert lackieren?

    Hallo.
    Ich habe auf meinem 5er Golf Sommerreifen (225/40/17'') und da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe, wollte ich hier mal fragen, ob ich darauf folgende Felgen aufziehen lassen kann:


    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 7.5J
    Zollgröße: 18 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 32
    Lochzahl: 5



    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.