Moin,
das klingt ganz nach nem Problem mit dem Ölstandsensor. Wenn du die Möglichkeit hast dann guck dir mal die Verkabelung am Sensor in der Ölwanne an, da knabbern die Marder gerne mal dran.
Gruß
Moin,
das klingt ganz nach nem Problem mit dem Ölstandsensor. Wenn du die Möglichkeit hast dann guck dir mal die Verkabelung am Sensor in der Ölwanne an, da knabbern die Marder gerne mal dran.
Gruß
Moin,
also meiner Meinung nach ist Tuning in "maßen" vollkommen in Ordnung, sprich Fahrwerk, dezente AGA und am besten schöne OEM Felgen.
Für so Sachen wie "M3-Spiegel" etc hab ich rein garnichts übrig.
In diesem Sinne OEM RulezZ
Gruß
Moinsen,
also mein Favorit ist ja CSG, wobei sich Sand auch nicht schlecht anhört.
Wie willste die NSW-Gitter denn jetzt haben? Matt oder Glanz? sag einfach bescheid dann nehm ich die mit und dann gibts Lack für Lau
Gruß
Moin,
also wenn du vernünftige LED's haben willst musste mal BigfootHH fragen wo der seine her hat, wenn ich mich recht entsinne glaube ich von folienking.
Gruß
Moin,
einfach mal unters Auto legen und vorsichtig mit nem Hammer von hinten gegen die Trommel klopfen.
Am besten ist wenn du den Wagen aufbockst damit du das Rad drehen kannst, das sollte in der Regel nach 2-3 mal klopfen wieder gehen.
Gruß
Ganz klar 1.8T, der Motor ist schon seit über 10 Jahren immer verbessert und die Technik hat sich bewehrt.
Gruß
Moin,
also soweit ich weiß ist das nicht zulässig.
evtl bekommst du den gewünschten effekt hin wenn du vorne 30er und hinten 15er federn einbaust, da du ja eh 15mm tiefer bist wegen dem sportfahrwerk.
Gruß
Moin,
da hat sich ja ganz schön was getan nach dem 6. Spieltag. 19 Punkte durch einen sehr ausgeprägten Fußballverstand
Gruß
Moin,
also wenn du die Radlagergehäuse umbaust dann geht es bestimmt
Das Gehäuse ist ja geschlossen und Feuchtigkeit kann von außen nicht rein. Kondenswasser?
Achim
Moin,
Das Getriebegehäuse ist geschloßen, das stimmt, aber die Getriebeglocke ist nicht komplett dicht, da sind 2 öffnungen damit man an die Ölwannenschrauben ran kommt.
Deshalb kommt die Feuchtigkeit da rein.
PS: Einfach etwas "Sportlicher" fahren dann sollte das Problem auch weg sein
Gruß
Moin,
den bekommst DU nicht Online bei VW, dafür musst du zum und da kann man den Online abfragen.
Würde da einfach mal nachfragen, evtl. kostet es sogar nichts.
Gruß
Moin,
also so ausm Kopf weiß ich die leider nicht, aber "Google ist dein Freund"
Gruß
Moin,
ich würde als erstes mal gucken wie das Massekabel Batterie-> Karosserie und Anlasser-> Getriebe aussieht und das ggf. mal ein bisschen sauber machen, sprich mit 120er Schleifpapier die Auflageflächen bearbeiten und danach mit Wachsspray versiegeln.
Optimalerweise solltest du alle Massepunkte im Motorraum reinigen aber das ist ne Sch... Arbeit.
Gruß
Moin,
dreht der Anlasser normal? also vom Geräusch her oder klingt er "gequält"? Es kann sein das die Massenpunkte nicht in Ordnung sind, dann haste zu hohe Wiederstände und der Anlasser bekommt beim Starten nicht genug Saft.
Gruß
Moin,
ich hab bei mir die hier drin. Bin recht zufrieden, die Nebler haben ne gute Ausleuchtung, zwar nicht so gut wie die originalen aber sonst echt schön.
https://www.ebay.de/itm/380269914733/ (Affiliate-Link)
Gruß