glaub mir, hier ist´s richtig schwer ein zu finden der iwas vernümpftiges an seinem wagen hat...
ich muss 40 min fahren um an ein vcds zu kommen stell dir vor
eibach, h&r & die ganzen sind hier aba sonst mit tuning nix dabei
Beiträge von Steini91
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2 stunden entfernt geht doch
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wo kommsten her?
ja so ab 6000/min flacht die beschleunigung ein wenig ab.. wenn er da schon schalten würde wäre es perfekt -
wenn ich in D oda S fahre geht das auch alles sehr harmonisch & kaum spürbar, nur wenn ich selber schalte gibt es ab & zu nen ruck..
wie gesagt lass mich mal testen dann seh ich den unterschied -
ja ok die zeiten indem er schaltet ist vll anders, da hab ich überhaupt keine vergleichsmöglichkeit.
mich nervt es schon ab & zu wenn die gänge so brutal reingehauen werden falls man weiß was ich meine..
komm zu mir & lass mich fahren dann werd ich´s ja sehn
ich werd aba auch weiterhin keine optimierung machen da es sich für mich einfach nich lohnt mit 140 pslein..aba zurück zum thema das was euch jetzt richtig stört juckt mich nicht im geringsten
wenn ich in dem gang bleiben will dann drück ich halt nich bis zum kick down durch so einfach ist die sache -
wenn ihr das sagt muss es wohl richtig sein
bin halt kein hobbyrennfahrer -
wenn ich sportlich unterwegs bin, steht bei mir "S" das reicht eindeutig
mit rennstrecke hab ich nun überhaupt keine ahnung aba das macht auch nix -
so viel gefühl brauch man da doch auch gar nicht
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ich habe keine lust jetzt alles zu zitieren ihr wisst ja worum es geht
ja mit dem druckpunkt ist es ja auch schon wieder was ganz anders
wieso findet ihr das denn beschissen wenn er dann schaltet?
man kann doch dann einfach kurz vor den punkt treten ist auch vollgas -
ich hätte ja die möglichkeit die bei unserer firma eben durchzujagen wir pulvern stabi´s 24h am tag
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Die müssen einfach weg^^
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Im manuellen Modus schaltet er nur runter wenn die Mindestdrehzahl von etwa 1000 U/min. unterschritten wird, ansonsten bleibt er in dem Gang der eingelegt ist.
Ganz genau so ist es!
ich weiß ja nich was ihr für´n dsg habt...
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mit der Tiptronic lässt sich doch ganz einfach im gleichen gang fahren
da schaltet er auch nicht runter -
ruf doch einfach mal dort an & frag
aba da wird dir nix anderes gesagt werden -
ist nen diagnosesystem mit dem man verschiedene dinge im auto verändern kann
stecker rein & los gehts